okay, danke. Schade.
Beiträge von Markulino
Partner:
-
-
Hi, Der Tipo hat ja leider nur einen USB Port. Kann man das mit einem Adapter aufteilen, sodass man 2 Sticks, oder Handy und einen Stick oder noch mehr gleichzeitig anschließen kann und viel wichtiger, erkennt er dann auch beide oder mehr Geräte? Weiß das jemand. Würde es gern wissen bevor ich mir so nen USB verteiler hole. LG
-
Hallo, wie geht das, das ich Uconnect mit der facebookapp kopple. Das taucht bei mir nicht auf. Wieso nicht? Nur Twitter, Tunneln und deezer.
-
Wie gesagt meiner wurde Anfang Februar produziert, das heißt noch gar nichts. Er ging aus der Türkei am 14.02. Auf die Reise. Bist zum Händler brauchte er also 3 Monate.
-
Oh Mann, echt Horror, tut mir leid für dich und deinen schönen Tipo.
Alles Gute wünsch ich dir, das alles schnell und unkomplziert wieder behoben ist.
-
Ja das ist drin, und auch der Stromanschluss im Kofferraum.
-
genau, so muss es gewesen sein.
-
Der Fehler mit dem Sitz liegt nicht bei Darmas, die Bestellung ist korrekt aufgegeben worden. Ich hoffe nur das es jetzt nicht auch son Mega Akt wird den Mangel zu beheben.
-
Er ist daaaaa!!!! freu! Der Tank war fast leer (keinen Balken) und Öl ist auch ungenügend sagt er. Aber egal das Ding ist da
Kann ich das Real Öl von dem Bild (GPD 5W-40) reinfüllen? Das hab ich noch von meinem alten Punto. In der Anleitung steht was von SELENIA K P.E. damit kann ich aber noichts anfangen. Achso nochwas, der Beifahrersitz war nich höhenverstellbar wie bestellt. Aber sie kümmern sich drum, sagten sie zumindest. Kann der ohne Probleme getauscht werden?? Oder geht das nicht so einfach?
-
kommt auf jeden Fall
-
So übermorgen kann ich meinen Tipp abholen. Nach 4 1/2 Monaten nach der Bestellung. Was lange währt wird endlich gut
-
-
Das habe ich bekommen.
-
Okay. Angeblich der beste Hyundai Händler der Welt. Fiat scheint dann wohl nicht deren Ding zu sein. Bin auf jeden Fall mega sauer. Vorallem weil ich den Punto jetzt verkauft habe und seit 2 Wochen mir das Auto meiner Eltern geliehen habe.
-
Ich habe meinen Tipo, am 27.12.2018 bei Darmas in Datteln bestellt. Unverbindlicher Liefertermin war der 31.03.2018. Ich hab schon zig mal angerufen und bekomme immer nur Ausflüchte oder Lügen aufgetischt. Der Service dort ist echt das Letzte. Anfang März bekam ich eine Kopie der Versandbestätigung von Fiat das der Wagen unterwegs sei seit dem 14!!!!.02.2019. Vor 2 Wochen sagte der Verkäufer mir das Auto wäre da und würde just in diesem Moment abgeladen. Heute sagte er mir, dass er nicht wisse wann das Auto kommt. Ich hab jetzt ne Lieferaufforderung bis 12.05.2019 gesendet. Danach möchte ich vom Vertrag zurücktretetn. Kaufe mir dann einen Tipo woanders. Undzwar einen der direkt da steht. Aber zur ursprünglichen Frage, kann das sein was die behaupten oder wollen die mich verarschen und das Auto gar nicht verkaufen. Vielleicht war der Preis zu niedrig oder was auch immer. Sagt mal eure Meinung dazu. Gruß Markus
-
Was ist denn MB?
-
In das rückwärtige Logo an meinem 10 Jahre alten Punto ist auch schon Wasser reingelaufen dashalb sieht es jetzt etwas milchig aus. Wie kriegt man denn die Logos ab ohne da irgendwas kaputtzumachen? Also jetzt nicht mit der Brechstange
-
Jetzt echt 12? Krass das ist ja riesig. Hab leider meinen Tipo noch nicht. Deshalb kann ich nicht nachmessen. Naja schade. Aber trotzdem schön. Dann kommt es an die Wand
-
Jo stimmt aber war das einzige was ich fand. Mit dem normalen Logo wirste ja zugeschmissen aber das ist ja einzigartig gibt nur bei dem 500er spiaggina '58 auch bei den Original Fiat Ersatztelen hab ich das nicht gefunden es werden nur normale 500er Logos angeboten.
-
Danke für eure Tips. Jetzt fühl ich mich sicherer. Werde alles beachten.