Jeder wie er es braucht.....
meins wäre es nicht.....ich stehe dazu was ich fahre....
LG Thomas
Jeder wie er es braucht.....
meins wäre es nicht.....ich stehe dazu was ich fahre....
LG Thomas
Ich doch auch. An all meinen Fahrzeugen (2 Vorgänger ) waren die Logos weg. Da das große Logo ein Loch im Kühlergrill hinterlassen würde, is es eben getarnt. Es hat eben noch einen positiven Nebeneffekt. Durch drei Schichten Folie, wobei die oberste Steinschlagschutzfolie ist, gibts keine Steinschläge und es verblasst nicht. Hinten sagt mein Totenkopf was ich fahre. Und im Sommer sieht man es auch stolz auf den Nabendeckel.
Ich hatte noch nie Steinschläge ich meinen Logos und verblasst sind Sie auch nicht....
LG Thomas
Hier mal mein Beitrag zum Fiat Logo. Das Logo ist mehr als perfekt für Individualisierungen.
Ich wollte das Logo wie am Vorgängerfahrzeug weg haben. Demontage sieht Mist aus. Da fehlt dann vorn und hinten was. Also passende Folie besorgt. Carbon Silber gekauft. N riesen knapp 3qm Bogen für 15€. Mit Malerkrepp logo zugeklebt. Konturen mit Stift abgezeichnet. Tesa drüber und abgezogen. Dieses vorn und hinten angewendet. Später auf die Folie aufgeklebt und ausgeschnitten. Hat super gepasst. Aber ganz nackt wollt ich den Ring dann auch nicht lassen. Da manche schon wissen bin ich STAR WARS gestört. Also musste ein passendes Logo rein. Da ein Jedi- bzw. Rebellenlogo nicht passen würde entschied ich mich für das Logo des dunklen Lord Vader. Das Imperiale Logo. Da hab ich auch zwei größen bestellt. Diese kamen vorn und hinten drauf. Vorne hab ich wegen der Steinschläge noch eine Steinschlagschutzfolie drauf. Seitdem kommt der Carbonlook mit dem Logo richtig gut. Und die fragenden Blicke was das für ein Auto das den sei ist Gold wert.
Wie hält das mit der Folie so ?
Gerade jetzt bei dem Wetter würde es mich interessieren
Sau gut hält die Folie. Seit ca 15Monaten is die nun drauf. Hat sich super angepasst.
Ich hatte noch nie Steinschläge ich meinen Logos und verblasst sind Sie auch nicht....
![]()
LG Thomas
Die Logos an unserem Punto sind nach 8 Jahren doch um einiges verblichen.
Da aber neue Logos über 50€ kosten und mit einer Menge Frickelei verbunden sind, lasse ich die so wie sie sind.
Noch kann man erkennen, was es sein soll.
Solange habe ich meine Fiats nie gefahren.....
nur der Ulysee war 10 Jahre alt als ich Ihn verkauft habe...
LG Thomas
In das rückwärtige Logo an meinem 10 Jahre alten Punto ist auch schon Wasser reingelaufen dashalb sieht es jetzt etwas milchig aus. Wie kriegt man denn die Logos ab ohne da irgendwas kaputtzumachen? Also jetzt nicht mit der Brechstange
Ich vermute mal, sehr gut anwärmen (Föhn z.B.) und dann mit Zahnseide o.ä. langsam ablösen..... (ohne Gewähr!)
Das Logo hinten am Punto müsste geschraubt sein.
Man müsste also die Innenverkleidung der Heckklappe abnehmen, um an die Schraube zu kommen.
Wäre mir zu viel Bastelei. Gerade bei dem Wetter zur Zeit.
Vielleicht schaue ich da im Frühling oder Sommer.
Beim Punto Abarth waren sie gesteckt (plus Karosseriekleber) genau wie bei meinem PandaHP...Die hatte ich nämlich auf dem Panda.
Habe sie zu Hause liegen, damit sie irgendwann (nur mit Karosseriekleber) auf den Tipo kommen
Auch wenn sie von der Größe nicht 100% passen sollten, irgendwann sind sie dran!
Wie es aber beim letzten Punto ausschaut, weiß ich nicht. Genau wie beim Tipo - weiß ich auch nicht genau...
Mfg
Andi
Mein Lenkrad hat jetzt auch ein Abarth Logo bekommen, das ganze wird nur geklebt mit M3 band
Nino - schaut gut aus!
Mfg
Andi
Nino - schaut gut aus!
Mfg
Andi
Danke Andi, jetzt passt zu dem Rest
Mein Lenkrad hat jetzt auch ein Abarth Logo bekommen, das ganze wird nur geklebt mit M3 band
Hab ich auch gemacht. Ist eigentlich für die Radnabe gedacht, hat aber genau gepasst
Wo habt ihr die passend her?
Würde mir auch gefallen!
Mfg
Andi
Wo habt ihr die passend her?
Würde mir auch gefallen!
Mfg
Andi
Andi schreib mir eine Pn mit deine Adresse und ich schicke dir 2 Stück
Ach Andi, das ist lange her... Hatte ich mal bei Wish bestellt für kleines Geld.
Ach Andi, das ist lange her... Hatte ich mal bei Wish bestellt für kleines Geld.
Ja genau, Lieferzeit 2-3 Woche
Ich würde auch welche nehmen *.*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat