Scheiss aufs Wetter, die Menschen zählen, hab mich mega gefreut euch wiederzusehen 
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Boah wie ich das hasse, anderer Leute Eigentum beschädigen und sich dann verpissen

Hatte ich schon mehrmals, zum Glück nur Kleinkram wie Außenspiegel beschädigt oder Plastikabrieb der sich wegpolieren ließ...
-
Alter das Bild mit Putin ist zu geil

-
Genau, neben meinem. Rot ist auch sehr selten vertreten....

Keine Farbe ist so selten wie meine

-
Nur mal so am Rande, die schwarze untere Stoßstangenhälfte kostet beim freundlichen mal eben schlappe 450€...
Also immer aufpassen was ihr macht
-
Aber eins muss ich noch los werden...
Haben Dich heute beim Treffen in Lünen ganz dolle vermisst...
Kann ich nur bestätigen

-
So, wieder gesund und munter zuhause angekommen. War wieder ein schönes Treffen, klein und fein

-
Ach Manni, Kopf hoch, wird alles auch wieder besser

Wenn du Hilfe brauchst weisst du ja wo du mich findest

-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Och, ist ja doof. Aber evtl. kommen ja doch noch welche und wenn nicht, dann wirds eben klein aber fein

-
Manni wollte doch auch kommen

-
Vorallem in blau

-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem Tipo

Hast da aber 2 sehr schöne Audis, da konnte man die noch kaufen

-
Nicht schlecht, aber besser hat es Karl Geiger gemacht, der hat nen Jeep Cherokee auf 850 PS getunt und mit dem "Eisenschwein" den Urus geschlagen

-
Das ist das Problem wenn der Anstellwinkel vom Wischerblatt zur Scheibe nicht passt, dann kommt es zu dem von dir beschriebenen Verhalten.
Früher hat man dann den Wischerarm etwas anders gebogen bis es sauber lief.Wirst jetzt durch die Demontage und Montage unbewusst den Anstellwinkel passend verändert haben, läuft doch

Und ja, laut meines Wissens ist der Heckwischer nur komplett mit Arm zu tauschen...
-
Hui, wenn dann aber richtig

Da sind 40.000 wiederum nen fairer Preis wenn man überlegt dass die Kisten neu locker 6-stellig kosten können.
Dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt mit dem Bus

-
Hat er Automatik?
Frage nur weil es da mit den Dieseln grosse Probleme gab, die waren wohl zu stark für die Getriebe, weiss jetzt nicht wie das mit den Benzinern aussieht?Was ist es denn für eine Ausstattungslinie, wenn ich das Bild ansehe dürfte er mindestens Xenon wenn nicht gar LED haben?
-
Au Schande, erstmal gute Besserung für dich, Gesundheit ist das a und o.
Hast dir aber was ziemlich teures ausgesucht...
-
Ich würde den durchaus als spritzig beschreiben, aber ich komme halt nicht von einem Diesel sondern von einem 2.4er Avensis Benziner...
Man darf halt nicht vergessen das es sich hier um einen 1.4er handelt, Hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen ausser mehr Hubraum.
Dennoch ist die Leistung vom T-Jet ordentlich und bei zweimal im Jahr den Wohnwagen wirst du damit gut klarkommen denke ich
-
Mit einer angepassten Fahrweise gehen noch ganz andere Sachen. Ist ja auch ne Frage ob du mit dem Gespann im Flachland bleibst oder über die Berge möchtest...
Aber der Umstieg vom Diesel auf den T-Jet wird ne ziemliche Umgewöhnung.