Ich weiss ja nicht ob es noch aktuell ist oder dir weiterhilft, aber ich hab meinen Kombi mit 120 PS Benziner und Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket plus Sitzheizung für 16.750 € gekauft.
Hat 12 Km runter als Tageszulassung und der Satz Winterreifen ist auch noch dabei.
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Danke euch
Kann dir meine Werkstatt empfehlen das ist das Autohaus Nick Coenen in Grevenbroich, super Service gute Preise nette Mitarbeiter.
Super, vielen Dank für den Tipp, werde dort mal vorbeischauen, Grevenbroich kenne ich noch von früher.
-
Hallo,
kann hier jemand eine gute Fiat-Werkstatt im Raum Düsseldorf/Neuss/Mönchengladbach empfehlen, vielleicht sogar eine wo man bei den Arbeiten zusehen kann?
Habe schon oft mit Werkstätten Pech gehabt und meine jetzige Werkstatt des Vertrauens ist leider eine freie Werke. -
Danke dir, hätte ich ja auch mal selber finden können, gelobe Besserung
Aber das ist super, dann passen ja die Silver Vision rein
-
Vielen Dank
Dass das Toscana-Grün neu ist wusste ich gar nicht, hat der Händler sich wohl recht schnell einen hingestellt, Glück für mich
Weiss jemand ob in den Blinkern die normalen gelben 21 Watt Leuchtmittel drin sind oder die neueren mit dem Glassockel?
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Tipo
-
Vielen vielen Dank für das nette Willkommen
Hat mich ehrlich gesagt schon etwas gewundert dass das Grün so selten ist, meine Frau und ich sind sofort darauf abgefahren, bin mal gespannt wie die Farbe im Sonnenlicht aussieht, davon gibts hier zur Zeit leider nicht viel.
Kanns kaum erwarten den Tipo abzuholen, hoffe nur ich stelle mich beim einfahren nicht zu blöde an, ist mein allererster Neuwagen und erster Turbomotor...
-
Danke fürs Willkommen
Bilder kommen auf jeden Fall, ein paar kann ich jetzt schon beisteuern, hab mit dem Handy ein paar Bilder gemacht.
Der Tipo wird vom Händler noch fertig gemacht (unter anderem Winterräder) und angemeldet, letzteres kann in Düsseldorf leider länger dauernLeider kommt die Farbe auf den Bildern nicht wirklich gut rüber, sieht in echt tausendmal besser aus...
-
Hallo allerseits,
wollte mich nur mal kurz vorstellen, ich heisse Marcel, bin gelernter Elektroinstallateur aus Düsseldorf und habe mir heute mein allererstes Neufahrzeug gekauft.
Es handelt sich dabei um einen Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge im wunderschönen Toscana-Grün.
Kanns kaum erwarten den abzuholen...Gruß
Marcel