Geile Idee
Aber ist das nicht Elaine aus Seinfeld?
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Tjoa, weil die dort vollkommen deppert sind. Angeblich wäre der Brief so lange bei der Bank gelegen, in Wahrheit sieht es so aus-->
Am 07.01.2019 gekauft, am Abend dieses Tages alle benötigten Unterlagen per Mail zugeschickt, Auto am 11.01.2019 zugelassen.
Dann nix mehr passiert weil der A.... von Verkäufer keinen Auftrag für die Werkstatt zur Auslieferung erteilt hat.Am 23.01.2019 kam mein Steuerbescheid aus dem ging die Zulassung am 11.01.2019 hervor ( dachte zu diesem Zeitpunkt ja immernoch der Wagen wäre nicht zulassungsfähig weil Brief noch bei der Bank)
Am 24.01.2019 zu Darmas gefahren um zu sehen was los ist, da war der Wagen gerade fertig mit Übergabeinspektion und Winterrädermontage, sollte dann am nächsten Tag zur Aufbereitung und abholfertig sein. Beim weggehen Beule hinten rechts gefunden, also nix mit abholen, sondern ab zur Lackierwerkstatt. Gestern ist er dann von dort zurück nach Darmas gekommen und ich konnte ihn endlich abholen...
-
Also ich habe meinen vollfinanziert über die Santanderbank, vorzeitige Abbezahlung und Sondertilgungen jederzeit möglich.
Hatte schonmal einen gebrauchten über die Santanderbank teilfinanziert und vorzeitig abbezahlt, klappte problemlos.
Der Plan ist, wenn meine Frau ihre Gehaltserhöhung hat, zu sparen und den Kredit vorzeitig abzubezahlen.
Brauchten halt jetzt nen neues Auto und bei dem guten Kurs für den Tipo haben wir jetzt mal das Experiment Neuwagen gewagt, auch um erstmal Ruhe mit Reparaturen zu haben. -
Willkommen im Club der Darmasgeplagten
Bin froh meinen Tipo gestern endlich bekommen zu haben, die sehen mich und mein Auto NIE wieder...Wünsche dir dass es schneller geht als bei mir, hab 3,5 Wochen warten müssen
-
Als ich gestern meinen Tipo abgeholt hab, standen beim Händler im Showroom mehrere Abarth 595.
Dabei auch ein blauer als Cabrio, muss sagen der hatte echt was -
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
-
Was für Penner, da fehlen einem echt die Worte
-
Danke dir, Sonntag weiss ich noch nicht, kommt drauf an was meine Holde fürs WE geplant hat.
Stimmt das eigentlich, dass beim Tipo für die Alu- und Stahlfelgen dieselben Muttern verwendet werden? -
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, heute nach gut 3,5 Wochen konnte ich endlich meine grüne Minna in Empfang nehmen, beulenfrei und sogar mit ausreichend Öl drin...
Der Tipo fuhr sich selbst im heutigen Sauwetter astrein, das Xenon ist ne Wucht, das beste Auto was ich je hatte.
Nur das Radarsystem hat unterwegs gestreikt wegen Sensor blockiert, dürfte aber am Schneematsch gelegen haben.
Nun hat er 85Km runter und steht auf seinem Stellplatz wo er hingehört, endlich hat auch mein kleines Gimmick VerwendungBin mit dem Wagen überglücklich, jetzt erstmal schön einfahren, hab mich gar nicht getraut Gas zu geben, immer schön piano, max. 110 und immer unter 3000 Touren geblieben
-
Wie cool ist das denn!!!!
Genau das dachte ich mir auch wo ich die gestern gesehen hab
-
-
Was mir gerade auffällt, war denn die Öllampe nicht an, müsste doch bei zu geringem Öldruck mangels Öl geleuchtet haben?
-
Also das halte ich ja im Kopf nicht aus, was sind das für Arschlöcher, denen hat man doch ins nicht vorhandene Hirn geschissen
48 Km ohne Öl, da weiss doch keiner wie lange der Motor jetzt noch mitmacht, wie sieht es da mit Rücktritt vom Kauf aus?!
Ich glaube ich werde bei meinem ALLES kontrollieren müssen, da ist doch nix normal in dem Scheissladen, anzeigen müsste man die!!!
-
Ach du Scheisse, was ist das fürn verkackter Haufen dort
Na da bin ich ja mal gespannt was zu der Beulengeschichte bei meiner Abholung dazukommt -
Danke dir. Keine Sorge, mein Vater wird dabei sein da er mich hinfährt und dann wird die Kiste ganz genau untersucht werden, nehme auch die extrahelle Lampe mit...
-
Was nen Sauladen, hoffentlich ist deiner wenigstens frei von Macken.
Suuuuper, danke dir vielmals
-
Besser Teflonkacke, auch der goldene Schiss genannt
-
Kennzeichen ist D-MB 3101
Beule war hinten rechts am Radlauf ( Bilder davon im meinem Vorstellungsthread), der war deswegen beim Lackierer, sollte eigentlich morgen zurück zum Händler kommen.
Schonmal vielen Dank für deine Hilfe, schau bei dir nur ganz genau hin, nach allem was ich bisher so über den Händler gehört habe, ist der Laden mehr als nur dubios...
-
Kann dir nur raten genau nach Beulen und Kratzern zu suchen, hätte ich die Beule an meinem nicht gesehen, wäre ich so vom Hof gefahren und hätte die A-Karte gehabt. Die haben nix gesagt und bei der Montage der Winterreifen muss man das sehen, da die Stelle quasi auf Augenhöhe ist...
Wenn du morgen da bist, könntest du nach meinem grünen Lounge Kombi mit Winterrädern Ausschau halten ob der wieder bei denen auf dem Platz steht, wäre sehr nett?