Beiträge von Bulliheizer
-
-
Gute Besserung unbekannter Weise ans holde Weib...
Danke, werds ausrichten
-
schade, das keine weibliche Verstärkung dabei ist, aber Hauptsache dein Auto erscheint
Tss tss, ihr wollt doch alle nur das eine
-
Na dann sind die Darmas geplagten ja morgen komplett was ?
Lange bleiben können werde ich wohl nicht ,da beide köttel krank .
Jo, der Club der Darmasianer
-
Hatte mal gesagt dass ich schauen muss was mein holdes Eheweib am WE vorhat, so wie es aussieht werde ich alleine kommen, da sie mit Grippe flachliegt...
-
Hattest ja eh schon zugesagt, ein Zurück lassen wir nicht gelten...
Hä, hab ich das? Wo denn?
-
oh bitte ja , ich möchte so gerne das grün in live sehen
Okay, dein Wunsch ist mir Befehl
-
Ihr habt Recht: Arenastraße. 11!!! Direkt am Gasometer!!
Alles klar, werde sehen dass ich auch komme
-
Genau darum frage ich, denn auf der ersten Seite wurde die Essener Strasse 3 als Treffpunkt genannt
Nicht dass ich dann da alleine rumstehe... -
Wo wäre denn der genaue Treffpunkt? Auf dem Parkplatz an der Arenastrasse?
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
-
Herzlich willkommen und viel Spaß
-
-
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß
-
Könnte es nicht auch an den eisigen Temperaturen liegen. Alle materialen arbeiten ja bei kälte und Hitze.
Genau so kenne ich das, bei meinen bisherigen Autos gab es im Winter auch Geräusche, welche ab Frühjahr wieder verschwunden waren.
Wenn die Geräusche erst jetzt Winter angefangen haben, dann würde ich an deiner Stelle erstmal warten bis es wieder wärmer ist. Ein Armaturenbrett bekommt niemand mehr so genau eingebaut wie es ab Werk ist, da handelst du dir wahrscheinlich nur noch mehr Geräusche ein...
-
Na dann mal Glückwunsch euch beiden, wird ja doch alles gut
Diese Dichtung steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste...
-
Radkappen für die Winterräder suche ich auch noch, mal sehen was sich finden lässt...
-
Fahre meinen auch sehr, sehr gerne, habe ihn ja gekauft ohne jemals gefahren zu sein.
Bin einfach nur begeistert wie souverän sich der Tipo fährt, hab eben extra noch ne Runde gedreht -
Yes, she is it...
, sie war damals der Traum meiner schlaflosen Nächte...
Mfg
AndiNicht nur deiner
Julia Louis-Dreyfus ist schon ne verdammt hübsche, auch heute noch. Hab sie immer gerne gesehen