Herzlich willkommen hier und glückwunsch zum wunderschönen Tipo, freut mich dass bei dir alles geklappt hat
Über meine Erfahrungen mit diesem Laden rede ich lieber nicht mehr
Herzlich willkommen hier und glückwunsch zum wunderschönen Tipo, freut mich dass bei dir alles geklappt hat
Über meine Erfahrungen mit diesem Laden rede ich lieber nicht mehr
Alter, GENAU die Szene hatte ich im Kopf als ich das mit den Sitzen gelesen habe
Hightower, Mahoney und das Vehikel von Copeland
Am besten ist die Szene wo Hightower auf den anderen Wagen auffährt und er Typ dann Hightower auf der Rückbank sieht
Sauerei?! Was, wo, bin dabei
Jo, das kommt (leider?) nie wieder, wenn ich bedenke was wir alles für ne Scheisse angestellt haben und nur mit einem "Du, du" bei erhobenen Zeigefinger nachhause geschickt wurden
Das war der Vorteil wenn der Dorfbulle genau wusste wer wohin gehört. Heute haste ja nur noch die grossen Polizeiwachen, auch auf dem Land, nix mehr mit persönlicher "Beziehung".
Denke ich werde mir beizeiten mal die von ClimAir antun, mal sehen wie es passt...
...und ich eine Kreidler Flott 3-Gang-Handschaltung. Geiles Gerät - lief zum Schluß Tempo 50
![]()
Für ein Mofa eigentlich viel zu schnell.
Aber in den frühen 80er kontrollierte niemand auf dem Dorf...![]()
![]()
Mfg
Andi
Ach was, 50 war bei meinen Mofas für mich als Mofiosi das minimum
Bei uns auf dem Dorf wurdest du eher angehalten wenn du zu langsam warst, O-Ton Dorfbulle: "Wenn du schon über die Feldwege pesen musst, dann seh wenigstens zu dass du schnell genug bist..."
Hallöchen Namensvetter
Dann kanns ja bald losgehen mit dem Tipo-Spaß
....
Denke doch dass diese Zeiten nach den ganzen Autos jetzt mit dem Tipo vorbei sind
Aber mal zum Thema, so Windabweiser könnte ich mir an meinem grünen auch gut vorstellen, was sind denn das für angesprochene Probleme mit den Dichtungen?
Jo, kann man wohl sagen, an Mofas und Mopeds hab ich so einiges durch. Mit den Polizisten damals war ich per du, hab ja fast öfter mein Zweirad gewechselt als die ihre Socken
Allzeit gute Fahrt
Meine Mofas waren: KTM Foxi, Hercules Prima GT 3-Gang, Simson Habicht, Hercules Prima 4, dann kamen die 50er: Simson Schwalbe, Kawasaki AE 50 Enduro, Honda MTX 50 Enduro, Zündapp 442 Automatikmoped, Piaggio Sfera 50, Honda Bali 50, Rieju MRX 50 Enduro, Honda NSR 50, Yamaha DT50 Enduro...
Ungetunt war da gar nix, ausser der Zündapp und der Rieju ( Das spanische Biest lief (ohne Krümmerreduzierung sonst original) 80-90 Sachen
)
Allzeit gute Fahrt
Das grau ist echt ne dankbare Farbe will mir scheinen
Da war meiner viel dreckiger gewesen , war eben den Tipo waschen konnte es nicht mehr sehen wie der wagen aus gesehen hat , nun ist er wieder blitz und blank.
![]()
![]()
![]()
Richtig, so musses sein
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
Echt ma, die Matte geht mal garnicht
Mach mal mein erstes Statment hier, aktuell noch fast jungfräuliche 361 Km...
Kann man nicht pauschal sagen, da jedes Modell anders aufgebaut ist und seine schwierigen Ecken hat. Hab mal was gehört das die Golfklasse so 500-800€ kosten soll. Werde aber demnächst mal mit meinem Tipo bei so einem Betrieb vorstellig werden und mir ein Angebot machen lassen.
Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß, gut so
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Ich werde meinen ne Unterbodenkonservierung und Hohlraumversiegelung gönnen, wenn mal wieder etwas Geld in der Kasse ist...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat