Aha, ein Leidensgenosse War das bei dir auch so ein Drama?
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
-
Naja, dann kam ja noch die Beule dazu, sonst hätte ich meinen Tipo ja am Freitag holen können...
-
Für den Preis unschlagbar
Das kannste wohl sagen, da ist so ziemlich alles drin, ausser Leder und das Sicherheitspaket plusDas mit den Briefen ist wohl häufiger, in meinem Thread hat jemand erklärt, dass viele Händler die Neuwagen selber finanzieren und die Briefe deswegen bei den Banken liegen.
Der Brief war aber bei mir gar nicht das Problem, habe den Tipo am 07.01. gekauft und am 11.01. war er zugelassen. Bei mir hat der Verkäufer es einfach nicht gepeilt der Disponentin zu sagen dass der Tipo raus kann, also haben die erstmal die anderen Autos mit Ausliefertermin fertig gemacht und meinen hinten angestellt...
-
Autsch dann Daumen drücken das alles gut klappt.
2 bekannte von mir haben da auch gekauft letztes Jahr und keine Probleme.Danke dir
Wie hiess denn der Verkäufer der deinen Bekannten die Autos verkauft hat, weisst du das?
Ich mein die Beule ist wirklich sch.... aber kann passieren (warum nur immer mir?)
Aber der Rest meiner Geschichte ist unterirdischer Umgang mit dem Kunden...
Deswegen wollt ich mir ja den Grünen holen, aber da war einer schnellerSorry, aber den konnten wir unmöglich stehen lassen
-
War das der grüne Lounge um Neujahr rum?
Sorry, gerade erst gesehen. Ja, genau der ist es. Kauf lieber woanders, das ist ein Saftladen, sobald der Wagen wieder bei denen ist, hole ich den sofort ab, egal wie, bevor die noch ne Beule reinsemmeln.
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
-
Diese Farbe würde ich gerne mal in Natura sehen. Im Konfigurator kommt er ein wenig tarnfarben vor. In Real bstimmt viel gefälliger...
Mfg
AndiWerde mich bemühen mal vernünftige Fotos (sofern Gott mitspielt) bei Sonnenlicht zu machen sobald ich den Wagen mal habe. Die Farbe ist in natura seeehr viel schöner als auf jedem Foto...
-
Schööööönes Ding, viel Spaß mit deinem Tipo und allzeit gute Fahrt
-
Hmm, mal so und mal so, faszinierend. Na da haste mal Glück gehabt
-
Hier mal der aktuelle Stand der Dinge, mein Tipo ist heute zur Lackierwerkstatt gegangen und wird vorrausichtlich Mittwoch morgen wieder beim Händler eintreffen, dann bekommt er seine Aufbereitung und ich kann ihn dann am Nachmittag abholen, so Gott will. Am Montag bekomme ich nochmal ne Info ob das auch mit dem Lackierer so klappt...
Sobald der Anruf kommt, düse ich los und befreie meinen armen Tipo aus den Fängen dieses unfähigen Haufens, bevor die noch mehr falsch machen
-
Werd sehen was sich machen lässt, aber eins ist klar, wenn ich den Wagen dann mal habe, sehen die mich NIE wieder...
Dank Manni weiss ich ja an wen ich mich zukünftig wenden kann
-
So wie es aussieht hat der Verkäufer wohl vergessen der Disponentin mitzuteilen dass mein Wagen fertig gemacht werden kann, interne Kommunikationsprobleme...
-
Danke euch. Mal sehen ob es diesmal wieder drei Wochen dauert bis die den hoffentlich Beulenfrei fertig haben
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß
-
Nuja, ist halt sehr ärgerlich das alles, aber das sollte leicht zu beheben sein, der Lack ist unbeschädigt, halt die Delle und etwas Plastikabrieb.
Ich vermute dass einer der Mechaniker beim Räderwechsel mit der Alufelgennuss die Delle produziert hat, der Werkstattleiter war auf 180 wo ich ihm das gezeigt habe, danach ging es in der Werke ziemlich rund...
-
Die Scheinwerfer meines Tipos waren heute auch bei den LEDs beschlagen, mach ich mir aber jetzt keine Sorgen drum.
Das hab ich schon bei einigen meiner Autos gehabt. Bei Temperaturen wie jetzt ist das nicht soo ungewöhnlich, sollte bei wärmeren Wetter aber nicht mehr passieren. -
So, es gibt Neuigkeiten, erstmal vorweg: Vorführfahrten oder Funrides wurden mit meinem Tipo zum Glück nicht gemacht.
Als ich heute zum Händler meines Misstrauens kam, stand mein Tipo ohne Kennzeichen draussen vor der Werkstatt.
Er war werkstattfertig und die Winterräder montiert, morgen früh sollte er eigentlich in die Aufbereitung gehen so dass ich ihn morgen mittag hätte abholen können.
Doch leider fiel mir beim Tipo etwas auf was am Tage des Kaufs nicht da war
Nun geht der erstmal per LKW nach Oer-Erkenschwick in die Karosseriewerkstatt...
So langsam schwindet die Lust am neuen Auto -
Naja, zumindest weiss ich dann, dass da was gemauschelt wurde...Naja, vielleicht gibt es ja ne plausible Erklärung dafür, evtl. weiss ich morgen nach einem Telefonat mehr...
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß