Zumindest hab ich mir den Kilometerstand gemerkt beim Kauf, wehe wenn da mehr drauf ist
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Scheinbar hab ich wohl alles falsch gemacht, mach mir echt Sorgen jetzt...
-
Wundert mich auch grade, vorallem beginnt der Steuerzeitraum am 11.01.2019, d. h. er wurde dann auch am 11.01. zugelassen.
Warum erzählt man mir dann am 18.01. der Wagen könne nicht zugelassen werden da der Brief fehlt, komme mir echt verarscht vor, werde da am Freitag hinfahren und dann rede ich da mal tacheles... -
Wenn die Kohle wollen, dann geht das hier leider immer flott, aber wehe die müssen was auszahlen, da kannste warten bis du schwarz wirst...
-
Habe heute doch glatt den Steuerbescheid erhalten, das heisst der Tipo ist angemeldet. Allerdings hat sich das Autohaus noch nicht gemeldet, ob die das wohl zu diesem WE mal hinkriegen dass ich mein Auto bekomme
-
Hab heute meinen Steuerbescheid erhalten, 198 € bei 180g/km
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit dem Tipo
-
Gut zu wissen, das beruhigt, danke dir.
Erklärt zumindest schonmal warum der Brief bei der Bank liegt, aber nicht warum das so lange dauert, wie gesagt bin ich wohl nicht der einzige Käufer wo der Brief noch fehlt. -
Also wenn du da dran gehen willst, kann ich dir nur raten zu warten bis es wieder etwas wärmer ist. Plastik und Kälte ist keine gute Kombination zum basteln.
-
Da wollte ich auch schon fast kaufen, da die da noch günstiger waren. Wären zwar immer 115 km Strecke gewesen, hätte sich aber trotzdem noch gerechnet. Wenn ich das jetzt so lese, bin ich ganz froh, ihn in Kleve gekauft zu haben...
Jop, der günstige Preis für den Lounge mit voller Hütte war das eine was zum Kauf führte, wollten im Grunde nur mal den grünen Tipo anschauen wegen der Farbe und dann haben wir uns rettungslos verliebt...
Will hoffen dass das bald klappt, nach meiner Internet-Recherche kommen so Wartezeiten wohl öfters mal vor, nervt halt, weil ich dachte ne Tageszulassung müsste schneller gehen da ja fix und fertig vor Ort.
Wenn das diese Woche wieder nix gibt, fahr ich da mal hin und frage die mal woran es hapert, werde berichten...
-
Autohaus Darmas in Datteln. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
-
Handelt sich um eine Finanzierung, vielleicht deswegen. Ich kenn mich da nicht so aus, hatte bisher immer nur gebrauchte Autos und diese Bar bezahlt...
-
Nee, Termin habe ich keinen bekommen, der sollte schnellstmöglich zugelassen werden, steht ja bei denen auf dem Hof. Laut Telefonat am Freitag hängt der Fahrzeugbrief noch bei der Bank fest, die warten auch noch auf rund 20 andere Fahrzeugbriefe von anderen verkauften Fahrzeugen
-
Umrüstung auf neue euro 8 norm
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Schöner T3, hachja, das waren noch Zeiten
-
Warte jetzt schon über 2 Wochen das ich meinen Tipo abholen kann, geht mir langsam auf den S..., kann doch nicht so lange dauern ne Tageszulassung fertig zu machen
-
Letztendlich über Google als ich allgemein Infos zum neuen Tipo gesucht habe.
Habe Ende letzten Jahres mal auf der A46 Fleher Brücke einen Tipo 5-Türer gesehen und fand den von der Optik richtig schick. Daraufhin hab ich nächtelang Infos über den neuen Tipo zusammengesucht und bin dabei zum Glück auch auf dieses Forum gestossen.
-
Nachdem was ich hier so mitbekomme geht da noch ne ganze Menge
-
Ist ein deutsches Modell als Tageszulassung, allerdings von Oktober 2018
-
okay, dachte immer ab dem Zeitpunkt wo die Werksgarantie abläuft?