Wir haben 7740€ beim Kauf gespart, Winterräder exklusive
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Ah, okay, danke. Hab bei meinem ja auch Winterräder dazugekauft aber vergessen zu fragen ob Radkappen dabei sind
-
Glückwunsch zum tollen Auto, sehr schick
Das mit der Buddel ist ne coole Geste vom Autohaus
Aber was mir gerade auffällt, gibt es eigentlich nie Radkappen dazu, wenn man Winterräder dazubestellt?
-
2 Möpse hab ich mir auch gegönnt
Ist ne stattliche Liste Gregor, sehr geile Autos dabei
-
Und meine Frau sacht immer, ich wäre Autobekloppt
-
Also ich als Schrauber hatte etliche Autos.
Ich hatte mit meinen 36 Jahren bislang 11 Autos (von unzähligen Mofas und Mopeds mal abgesehen) der Tipo wird das 12. und das erste neue.
-
Dann viel Spaß mit dem neuen Auto, geniesse es
-
Jedem wie es gefällt. Nur VW Fahrer werden hier missbilligt.....
Oha, mein erstes Auto war ein 87er Polo Fox, dann hatte ich noch 3 VW T3s und einen Golf 2, war das jetzt ein Outing
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Forum und dem Tipo
Schöne Vorstellung -
Na dann mal herzlich Willkommen hier und viel Spaß
Und wieder eine spontane Liebe
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Hoffe ich bekomme meinen kommendes WE, kanns kaum noch erwarten.
Liebe auf den ersten Blick scheint beim Tipo weit verbreitet wie ich das hier so mitbekomme -
Wie ist das eigentlich mit dem Notbremsassistenten beim Tipo?
Hatte mal einen Suzuki Baleno als Leihwagen und da hat der Notbremsassistent im Stop and Go in der Stadt ohne Vorwarnung und nebenbei völlig unnötig ne Vollbremsung hingelegt, ging mir richtig auf den Senkel.Kann das beim Tipo auch passieren?
-
Taxi war nicht mehr drin, da das Geld schon versoffen würde.....
Richtig so, man(n) muss Prioritäten setzen
Ich habe mich bewusst für den 120 PS Turbobenziner entschieden, lieber Leistung haben auch wenn man sie vielleicht nicht immer braucht.
Der Verbrauch schockt mich nicht, bin da von meinem 2.4er Avensis ganz anderes gewöhnt -
Alles klar, dann werde ich da nach Möglichkeit auch hinkommen, wo wird denn dann der Termin bekanntgegeben?
-
Oh danke, das ist ein super Tipp, hatte irgendwo schonmal in dem Zusammenhang was über eine Dichtlippe gelesen es dann aber wieder vergessen.
Werde dann bei Abholung direkt mal nachschauen, vielen Dank.
Muss schon sagen, was man hier in diesem Forum an Tipps und Infos bekommt ist schon genial -
Allerdings. Eigentlich wollten wir ja nur mal gucken, aber bei dem Preis konnten wir den unmöglich stehen lassen
-
-
Hin und wieder machen wir ein kleines Treffen in Köln an einer Aral tanke meist an einen We , also das wäre doch ein Anfang ist ja nicht so weit weg.
Kann ich da als Düsseldorfer auch hinkommen