Aktuell 14.137 km
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Schade, hätte dich gerne mal kennengelernt...
-
Na dann drück ich dir mal die Daumen dass deiner beides hat

-
Bin dabei, freu mich schon, endlich wieder nen Parkplatztreffen

-
ist nicht darmas ich fahre nicht dahin weil es 70 Kilometer sind wieso immer darmas schuld. Ich bin bei helmering Iserlohn
Vielleicht weil du ihn da als Tageszulassung gekauft hast und es dann Händlersache ist ob er die 4 Jahre Garantie macht oder nicht...
Dass du ihn dort nicht hinbringst hab ich dem Kauderwelsch wohl entnommen

-
Bei Darmas ist leider alles möglich...
-
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß

-
Na dann hast du ja nochmal Glück gehabt

-
Da wird aber Freude aufkommen mit deinem frisch vermackten Unterboden...
-
War doch schon immer so, was nicht da ist kann nicht kaputtgehen

-
Vielleicht weil die Limos in der Unterzahl sind und meistens den Sauger drin haben

-
Hab für meinen Lounge Kombi 16.000 bezahlt, bis auf Ledersitze und Abstandsregelung ist alles drin

-
Herzlich willkommen hier von einem Düsseldorfer

Was hast du für ein Fahrprofil? Wenn du meistens in der Stadt unterwegs bist würde ich zum 95PS Sauger raten, denn der 120PS T-Jet ist in der Stadt die reinste Saufziege...
Ansonsten ist der Tipo einfach nur ein klasse Auto, vorallem für das Geld

-
Langsam fehlen mir hier echt die Worte...
-
Was hast du jetzt denn wieder angestellt

-
Kann es sein das Gehirn und Realitätsdenken mittlerweile Mangelware sind...
-
Tja, Geld regiert die Welt und nichts anderes

-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß

-
Hab an den Stellen einen schmalen Streifen Ladekantenschutzfolie aufgeklebt, da passiert erstmal nix mehr. Auf der Fahrerseite musste ich aber erstmal Lack auftragen, da blitzte schon die Grundierung durch...
-
Ich hatte noch kein Auto, egal wie alt, das an solchen Stellen durch- oder auch nur angerostet war...
Ausnahme ist hier die Dichtung von den vorderen Türen unten, die schleift am Schweller schön den Lack auf, gibt da auch einen Beitrag zu im Forum...