Schwierig aus der Ferne, könnte ne defekte Lima sein...
Beiträge von Bulliheizer
Partner:
-
-
Das Xenon beim Tipo ist definitiv Bi-Xenon, die H7 Lampe vom Fernlicht dient für die Lichthupe bei ausgeschaltetem Licht, da der D5S-Xenonbrenner nicht schnell genug die benötigte Helligkeit erreicht.
Bei eingeschaltetem Licht ist die H7 Lampe parallel zum Xenon geschaltet, gibt ein noch helleres Fernlicht.Ich habe bereits mehrere Fahrzeuge mit Xenon besessen und das "kleine" Xenon beim Tipo braucht sich definitiv nicht zu verstecken, klar bringen die Xenonbrenner mit 35 Watt mehr Licht auf die Strasse und die LED-Technik sowieso, aber hier von miesem Licht zu sprechen entspricht nicht der Realität.
Die Lichtfarbe dürfte beim Tipo um die 4300 Kelvin liegen, also eher im gelblicheren als im bläulichen Bereich, was bei Nässe aber sehr von Vorteil ist, da es die verbauten D5S Brenner nur von Philips gibt, abgesehen vom Chinakram mit 6000 kelvin...
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß

-
Herzlich willkommen und viel Spaß

-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß, alles tutti

-
Aktuell 1992km

-
Cool
Ist ja auch was für unsere Weihnachtsmärkte
Genau das dachte ich auch gerade...
-
Frag mal in meiner Werkstatt nach , keine Ahnung was die nehmen aber kannst ja mal nachfragen
In meinem Fall 1200€...
Meine gute freie Werkstatt des Vertrauens veranschlagt 950€, bin auch am überlegen dass selber zu montieren... -
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß

-
Nix Weiß! Mediterraneo Blau
! Persönlich finde ich das Rot nur bei Alfa oder Ferrari passt! Das Audi Grün und Audi Grau hätten sie sich komplett sparen können. Überhaupt nicht mein Geschmack. Wie der Patrick schon sagt, was aufregendes wie Knall Gelb(auch mit blau kombiniert).Nix gegen das Toscana-grün bitte, ist genau meine Farbe.
Ich wüsste jetzt momentan nicht, was man am Tipo verbessern müsste, ausser der Kopfstütze vorne noch eine Stufe nach oben zu verpassen.
Auch bin ich froh, dass der Tipo nicht zuviel LED-Kram hat, Glühlampen lassen sich leichter und vorallem günstiger ersetzen. -
-
-
Nach Bad-Camberg gestern 1459...
-
Würde mich auch interessieren?
-
Ich glaube das wird nicht's bringen, in den anderen Themen macht er gerade so weiter!Da hilft nur ein Sperren!!!
Genau das meinte ich mit Müll raus bringen, löschen...Entspricht ja seinen Wünschen...
-
Wie wärs wenn einer der Mods mal diesen Müll rausbringt

-
Hier im Forum,ist es üblich das jeder mal mit jedem Wagen fährt.!!!
anbei bewerbe ich mich als erster Testfahrer des Tipo Forums für den NISSAN
LG Tino

Zweiter ohne Streit

-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Tipo

-
Ein Traum

-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem Tipo

Nen Skyline, sabber