Silikonspray soll wohl helfen...
Beiträge von cargohonk
Partner:
-
-
Guten
Gemeinde...
-
-
Guten
Gemeinde...
-
-
Freue mich auch auf Montag, komme dann von Tour zurück und habe frei bis Mittwoch Abend...
-
Wochenende wird vollkommen überbewertet. Heut Abend geht's weiter...
-
Guten
Gemeinde...
-
Alles Bestens, war ganz Ok, aber der Raststättenpreis ist auch heiß...
-
Ich habe jetzt schon seit 2 Std. auf dem Rastplatz A6 Hohenlohe Nord Feierabend und habe mich als Qualitätstester geopfert...
Nebenbei noch unsere Diana getroffen...
Hat ja jetzt lange genug nicht geklappt, obwohl ich in letzter Zeit hier regelmäßig hier vorbei gekommen bin...
War mal wieder schön..., Diana und dem Tipo geht's gut...
-
Guten
Gemeinde...
-
Hannes, der Unruhestifter bist allein du hier...!!!
-
Keine Ahnung was für ein Auto Du fährst aber, geh doch einfach weiter zu Motor-Talk oder wo anders hin. Es nervt!!!!
Also, wer den Thread hier richtig liest (setzt voraus, man kann lesen und nicht nur seinen Namen tanzen und singen),
weiss, das Olaf hier nur auf Hannes seinen Bullshit geantwortet hat.
Ok, er hätte ihn vielleicht noch zitiren können.Ansonsten kann Olaf hier im Forum genauso bleiben und schreiben, wie andere auch, welche entweder noch nie einen Tipo besessen haben bzw auch auf andere Marken umgestiegen sind.
Es gibt somit keinen Grund ihn gleich so anzumachen.Das hier ist wiederum nur meine Meinung, akzeptiert sie, oder auch nicht...
-
Mooooment…Er fährt keinen Tipo SPORT!
Nur der ist komplett fehler- und plastikfrei und einfach nur perfekt ().
Perfekt und extra sportlich nur mit Gasanlage...
-
Nicht dafür..., gern geschehen...
-
Hatte ich schon erwähnt das meine Kupplung….
Keine Probleme macht, da du ja einen Fiat Tipo fährst...
-
Die Türfernbedienung will nicht mehr. Batterie hatte ich gewechselt, brachte aber nur kurzfristig Abhilfe.
Für Fernbedienungen sollte man ausschließlich Varta benutzen.
Die Billigdinger halten nie lange.
Wollte es früher auch nicht glauben, wurde aber auch des besseren belehrt... -
Für mich persönlich ist es halt unbegreiflich, warum ehemalige Tipo Fahrer nun Plastik Thunfisch Dosen fahren…., dann aber hinten rum Ihre Kisten so hochloben
Mal Hand auf's Herz,
wenn ich mir den Tipo genauer betrachte,
finde ich da auch nur Plastik und wenig hochwertige Materialien.
Man sollte aber auch nicht vergessen, in welcher Preisklasse wir unsere Tipos erworben haben.
Auch andere Namhafte Hersteller verarbeiten reichlich Kunstoff im Innenraum und verlangen wesentlich mehr Geld für ihre Autos.Also Hannes, höre endlich mal auf mit dem rumgestänker, es nervt gehörig...!!!
Japaner, Koreaner und wo sie überall herkommen mögen, sind schon lange nicht mehr so schlecht, wie früher.
Die können sich es sogar leisten, etliche Jahre und Km mehr Garantie zu geben.
Da kann sich Fiat mal ein Scheibchen abschneiden.Unsere Tipos sind nach wie vor tolle Autos, aber bei weiten nicht perfekt.
Das muss und kann man sich auch nicht schön reden... -
Guten
Gemeinde...
-
ich könnte Dir aber auch mal krasse Mängel an einem Hyundai Ioniq zeigen, unser Händler hat 3 Stück hier als Tageszulassung zum Verkauf
Da fällst du vom Glauben ab wie die Autos zusammen geschustert werden !
Wie war das mit dem Tipo HB, ach ne Betonung liegt bei einigen auf dem Wort "Sport"... Welcher ja nicht sportlicher ist, wie unser Kombi als S-Design, ausser 4 Kunststoffanbauteile...
War da nicht auch der Heckdiffusor am gokeln, da der auch nur zusammen geschustert war...
Und das ist nur ein Beispiel, da gäbe es noch mehr...
Also, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...