Beiträge von cargohonk
Partner:
-
-
Guten
Gemeinde...
-
Ich habe den Text nirgends kopiert sondern selber geschrieben, deshalb auch die vermutlich ausgezeichnet fehlerhafte Rechtschreibung und ich wusste ehrlich gesagt gar nicht das er in irgendwelchen Nachrichten-/Informationsmedien drin war.Und ich weiss als Student weiss selbstverständlich das man die Quellen verweist. Aber da ich den Text selber geschrieben habe muss ich es ja nicht. Ausser du möchtest das natürlich, dann schreibe ich NUR für dich eine Quellenangabe
Du bist echt der Knaller...
Den selben Text konnte man sich vor 2 Tagen im deutschen TV anhören / ansehen...
Darum mein Hinweis ... -
Die Impfung ist wie ein Sicherheitsgurt im Auto. Ein Sicherheitsgurt schützt in sehr vielen Unfällen vor schweren Verletzungen oder minimiert das Risiko sogar so sehr das man komplett unbeschaded bleibt. Es gibt ausnahmen wo der Sicherheitsgurt nicht hilft und schützt, er ist aber auch in diesen Situationen besser als nichts.
Unfälle ohne Sicherheitsgurt enden sehr oft mit sehr schweren Verletzungen oder mit dem Tod.
Gleiches bei der Impfung. Impfen ist besser als nicht geimpft zu sein! Die Impfung ist der Sicherheitsgurt der die meisten vor schweren Verletzungen, also einer schweren Coviderkranung, schützen soll oder im besten Fall Verletzungen komplett verhindert also eine Immunität gegen die Ansteckung mit dem Coronavirus.Haste aber schön von den Medien aufgenommen und hier nieder geschrieben...
Noch schöner wäre es, wenn man Zitate markiert und auf die Quelle verweist...
Sollte man aber als Student wissen... -
Ich würde auch nie so viel Geld für ein Auto verbrennen. Alte Regel: ein Auto darf nicht mehr kosten als 3 Monatslöhne und wird natürlich komplett bezahlt.
Herr lass Hirn regnen...
Nen Tipo bekommst bestimmt nicht für 3 Löhne... -
Guten
Gemeinde...
-
Ich bin Ossi, ich bin schon totgespritzt mit russischen Cocktails, bleihaltigen Impfstoffen etc und ich lebe noch. So what.
Iche och...
Hätte selbst den Sputnik bevorzugt, aber gabs ja hier nich... -
-
-
-
-
Das sind genau die Gründe, warum ich mich hier in den letzten Monaten zurück gezogen hatte.
War wohl ne weise Entscheidung und wird wohl für die Zukunft wieder das Beste sein... -
Wenn man eine gehobene Fahrleistung jährlich hat,
gibt es aktuell keine Alternative zum Diesel!Genau so sieht's aus...
Darum fahre ich auch selber keinen Benziner und auch keinen Fiat Tipo.
Passt halt nicht zum Rest, brauche halt ein großes Zugpferd. -
Habe bei unserem auch mal geupdatet, von 1060 auf 1080, klappte gut...
Sollte ja wohl das letzte kostenlose für uns gewesen sein, da er ja nächsten Monat 3 Jahre wird. -
vor allem ist Skoda innovativ:
Davon hatte ich früher auch mal 2 Stück und ein 105er...
Waren schon geile Kisten für die damalige Zeit... -
Fee, dir wünsche ich eine schöne Wartezeit und lass dich von gewissen Deppen hier nicht ärgern.
Dein Leben, dein Geschmack, dein zukünftiges Auto und vor allem dein Geld.
Somit bist du hier niemanden Rechenschaft schuldig. -
Und an die Fraktion, die Skoda doof findet - bitte einfach nichts schreiben, versaut mir einfach nicht Freude - Danke!
Diesen Teil des Textes haben wohl einige nicht gelesen.
Ist aber typisch hier für das Forum.
Sind ja aber immer die selben hier...
Deutsche Sprache ist halt nicht so einfach... -
Du bist manchmal so ein Vollpfosten echt.
Manchmal...
Permanent und immer... -
Guten
Gemeinde...
-
Profiltechnisch gesehen, sind es halt Ökoschluffen...
Meine bisherigen Reifen haben immer 0,5 - 1 Liter Mehrverbrauch verursacht.
Spaß kostet halt...