Fischergeist ist immer gut...
Beiträge von cargohonk
Partner:
-
-
Dann wirst es ja jetzt auf jeden Fall finden, hast ja die Adresse mit Backup...
-
Habe jetzt mal hier ein neues Thema eröffnet, damit sich hier alle Labertaschen über alles mögliche auslassen können.
Da könnt Ihr alles auswerten, wie ausgebeulte Hosen, oder auch Guten Morgen und Gute Nacht sagen.
Also Alles, was in den Technischen Themen nichts verlohren hat...!!! -
Thema Jungs, Thema...
-
Die Berliner haben es nicht so mit Bilder...
Der eine Senkrechtstarter und der andere steht Kopf...Aber nichts destotrotz..., zurück zum eigentlichen Thema...
-
Manni, eventuell im Spam gelandet...?
-
-
Jörg ich habe keine Mail bekommen.
Ich habe meine gestern Abend erhalten...
-
Dem David wünsche ich Alles Gute zum Geburtstag...
-
Und mir dann auch, Bitte... Danke...
-
.könnte wieder ein kleiner kuscheliger Tipokreis werden (Achim, Manni, ich).
Peggy und iche och...
-
Durfte heut auch mal wieder mit dem Tipo fahren...
4802 wunderbare Kilometer... -
Heut nen schönen Grauen Kombi gesichtet, direkt vorm Haus bei uns...
Ach ja..., war ja unserer... -
weil jedes mal wenn ich vom Waschpark komme entdecke ich neue
feine Kratzer im Lack. Die Kratzer sind nur super fein, überhaupt nicht tief. Trotzdem scheint die helle Grundierung sichtbar zu sein.Das wage ich zu bezweifeln...
Egal ob Uni - oder Metalliclacke werden in Zweischichtverfahren lackiert.
Das bedeutet, es ist Klarlack drüber.
Feine Kratzer erscheinen dadurch weisslich.
Wenn Du wirklich die Grundierung sehen würdest, wären es tiefe Kratzer und dann auch die Basislackschicht durch.
Testen kannst Du das mit feuchtem Tuch oder auch mit Politur.
Eines ist aber Gewiss, durch die bessere Qualität der Lacke, sind auch die Schichtdicken geringer. -
Am Niederrhein heut wechselhaftes Wetter, sprich Sonne Regen Wind Wolken, von allem was bei 9 Grad...
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir hier, im weltallerbesten Tipo Forum...
-
Es wird sicherlich nicht ganz einfach werden, es kann aber auch ganz schnell gehen, wenn einer genau so ein Auto sucht. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg dafür...
-
Kannst es zum Schluss nur über Ausstattung und Preis machen...
Kommt ja auch darauf an, wie schnell er weg muss bzw soll... -
Sorry das kann man sich sparen, da bekomm ich selbst beim Fiat Händler mehr angeboten...Laut Platform Bewertung steht ein Lounge mit dem Alter/Laufleistung bei 12-16t €, aber das ist einfach eine grobe Einschätzung. Die bei wir kaufen dein Auto sind Halsabschneider...
Wenn dann zum Termin hin fährst und die das Auto bewerten, werden wenigstens nochmal 2000 Euronen abgezogen. Hat mein Nachbar schon durch...
Also lieber privat verkaufen.
Im Netzt Preise vergleichen und dem entsprechend inserieren, eventuell was billiger, wie der Durchschnitt... -
Ah seh grad auf Tapatalk wird einem der Link nicht angezeigt unter den Beiträgen.
Das kann es sein, bin auch gerade mobil drin.
Aber in Deinem späteren Post geht es...