19" ist ja dann schon fast wie Vollgummireifen. Ist ja bei den 18" schon grenzwertig. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Beiträge von cargohonk
Partner:
-
-
Profipolituren von 3M kann ich empfehlen...
Mal beim örtlichen Lackierbetrieb vorbei fahren und da nachfragen. Eventuell auch da gleich machen lassen, für nen Obolus in die Kaffeekasse. -
Den Tipp mit dem Autohaus hattest ja auch schon von mir, denke mal, da sollte es am einfachsten gehen. Am besten wäre es noch, wenn die gleich nen S-Desing da stehen hätten.
-
Kopie von COC und Fahrzeugschein hat Nino ja von uns schon und trotzdem stellten sie sich stur. Kann aber auch damit zusammen hängen, das er den 1.6er Motor hat.
-
In Bautzen heute ne Limo und nen HB gesichtet.
Die Tipos in Bautzen wurden bisher immer von Frauen älteren Jahrgangs gefahren... -
Herzlich Willkommen hier, in dem verrückten Haufen...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir...
-
Hallo Gemeinde
Tino, Peggy und ich wollen uns recht kurzfristig am Samstag in Dresden im Elbepark treffen. Uhrzeit hatten wir jetzt auf 11:00 Uhr angesetzt.
Da wir ja auch noch Paar Mitglieder aus näherer Umgebung haben, wollte ich nachfragen, ob noch jemand dazu stoßen möchte.
Wäre ja schön, wenn noch jemand kurzfristig Zeit hätte... -
Alles Gute auch von mir...
-
Heut in Bautzen einen roten Hatchback entgegenkommend gesehen. Die Frau freundlich gegrüßt, aber nur einen dummen Blick zurück bekommen...
-
Auch von mir, hier nochmal, ein herzliches Willkommen in dem verrückten Haufen...
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag...
-
Dachträger tun es auch...
Rücksitzbank umklappen geht wohl auch beim Tipo.
Alternativ gibts ja auch kleine klappbare Tritthocker... -
-
Und wenn der Bundesflieger im Ausland streikt, wird ne andere nachgeordert, statt mit ner Linienmamische zu fliegen.
Wie war das, Kosten für die letzte Aktion, 300000 Euro, schön von Steuergeldern... -
Kann bei uns mit dem S-Desing und den 18" zusammen hängen.
Normalerweise ist es auch so, das die kleinste Größe drin steht... -
Finde er ist ganz schön Seitenwind empfindlich oder nur Einbildung
Liegt ganz im Auge des Betrachters. Kann ich so nicht bestätigen. Ist für Dich ein neues Auto und du musst Dich erstmal daran gewöhnen. Heut war es zudem auch noch etwas windiger, wie gewöhnlich...
-
Nicht ganz korrekt, bei uns steht in dem Falle die größte Größe drin, die 18 Zöller. Alle anderen Größen dann im COC...
-
3639 Km haben wir jetzt zu verzeichnen...
Ist wieder gut gelaufen, der Wagen, auf dem Weg nach Bautzen... -
So, dann auch von mir hier ein herzliches Willkommen im Forum.