So Hoch ist der Preis ja nicht...
Beiträge von cargohonk
Partner:
-
-
Falls noch wer braucht...ich hab noch die 16Zoll Radkappen in original verpackt im Keller liegen...
Da wird man sich dann bestimmt auch einig.Dann sind das wohl Deine...?
-
Mache mir schon Sorgen, ob ich anstandslos 17er oder 18er auf die Limo bekomme.....
17" sollte kein Problem sein, solange sie bei Dir im COC drin stehen.
Bei 18" geht's Dir dann so, wie Nino... -
Alles Gute zum Geburtstag gewünscht...
-
Staub könnte mal gewischt werden...
Wie aus das sieht... -
Andere Vorstellungen zu kapern ist nicht ganz nett
Nett ist ja nicht umsonst die kleine Schwester von Scheiße...
-
Ich fahre seit einem halben Jahr wieder FIAT,nach dem mein Astra mit Öl im Kabelbaum,Steuergerät und Lamabdasonde nicht mehr so richtig wollte und eine Reparatur zu teuer gekommen wäre.Es ist mein dritter. 1. Ritmo Abarth, 2.Alfa 156 SW, 3.TIPO T-Jet 1,2 Kombi .und wieder mal Liebe auf den 1. Blick,es konnten mich auch keine miesen Bewertungen von miesgelaunten Testern und solchen,die vorgeben welche zu sein,abhalten. Ich bin Baujahr 1956 und habe in meinem langen Leben schon gefahren:privat: F6,F8,Trabbi,Wartburg,Mossi,Ritmo,Toyota,Ford,Alfa,Opel .dienstlich: Golf,Opel,Renault,Ford,Caddy. Fehlerfrei war kein Auto.Den meisten Spass machten Ritmo und Alfa.Ich habe immer versucht,meine Autos so weit es ging selbst zu reparieren und denke deshalb,so auch ein bißchen Wissen darüber angesammelt zu haben.Vielleicht habe ich ja auch ab und zu mal einen Tip oder eine Frage? Ich fahre nicht agressiv,aber gerne schnell......Das geht mit dem Tipo.......und angenehm.Mittlerweile hat er 9000 km auf der Uhr und meine Frau und ich sind voll zufrieden.Mein Benutzername kommt übrigens von meiner Arbeit : ich bin Servicetechniker bei T.......ich hoffe noch auf eine interessante Zeit im Forum.
Ein herzliches Willkommen auch vom Niederrhein...
Hättest Dir eigentlich einen eigenen Thread eröffnen sollen und Dich nicht einfach irgendwo dran hängen...
-
Richtig! mit langen Beinen und hübschen Möpsen.
-
-
Heute ist sie übrigens eine Kollegin von mir bei der Bahn jedoch wollte ich sie jetzt nicht mehr im kurzen Rock sehen.
Früher war halt doch alles besser.Manches möchte man ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr sehen...
Da ist dann Augenkrebs vorprogrammiert... -
Und die Tuner von morgen bauen dann sowas ein
Nennt sich dann Fußgängerschutz, damit man dann auch wahrgenommen wird.
Ist somit nix neues und schon lange im Gespräch... -
Oder Passanten, welche über den Weg liefen...
-
Es muss sich ja nicht jeder persönlich "nackig" machen und an allen Umfragen teil nehmen. Aber zumindest mal kurz vorstellen ist das mindeste.
Ist meine Meinung.
So sehe ich das auch, der Anstand gebietet es so...
-
Das war dann Forum, Facebook und WhatsApp in einem...
-
Mich würde ja eher interessieren, warum sich einige hier im Forum anmelden aber nie eine Silbe schreiben. Und zack enden sie als Forumsleichen
Solche Leute hast doch überall und in jedem Forum...
Nicht jeder ist so eine Labertasche, wie wir...
Bei uns im Jeep Forum, werden Neumit- oder Ohneglieder angeschrieben, wenn sie sich bis zu 6 Wochen nicht vorstellen. Passiert dann immer noch nichts, werden sie gelöscht.
Ok, wir sind ein kleines geschlossenes Forum, wo es ganz speziell um unser Modell geht. Sind auch nur 270 Teilnehmer, aber auch da hast mit der Zeit Leichen im Keller.
Damit muss man halt leben... -
Ach was waren das noch Zeiten, wie man noch sehr oft tanken musste,
jedes mal ein Schwätzchen mit dem Tankwart, wenn er den Sprit in den Tank
fließen lies und ein Schwätzchen mit den anderen Autofahrern.
Da hatten wir noch richtig Zeit!Das war dann aber im letzten Jahrhundert, da gab es auch noch nicht so viele Autos...
-
356 = Limo und 357 =HB+Kombi
So habe ich es bisher auch nur gesehen. Hatte eben auch nochmal geschaut.
-
Das geht aber auf das Kreuz
Hält sich in Grenzen, macht man ja nicht ständig...
-
Habe mit Abnehmen auch kein Probleme...
Wäsche abnehmen, Pakete abnehmen, Geschenke abnehmen usw... -
Habe mal gekontert und den Durchschnitt wieder angehoben...