Denke 12:30 Uhr..., wäre für uns auch günstiger....
Beiträge von cargohonk
Partner:
-
-
Es sind 18 Zoll Diamant drauf
Stand oben nicht dabei, nur 17" in Schwarz...
Hatte doch mehrfach mit Frauchen gelesen..., egal... gutes Auto... guter Peis... -
Bin für mein Gewicht auch nur ein Stückchen zu klein...
-
Das machen 90% der Pkw-Fahrer.
Ist mir persönlich auch egal, solange ich nicht nachher ausgebremst werde, was dann widerrum zu 50% der Fall ist.
Selbst das Spur wechseln, um jemanden auf die Bahn zu lassen, ist verboten.
Mache ich aber auch, wenn es der Verkehr zulässt...Nun aber wieder zurück zum eigentlichen " Thema"...
-
Sicher?
Dass heißt, dass ich auch den LKW mit 60 bergauf passieren lassen muss, erst hinter ihm einscheren darf und nicht rechts an ihm vorbei fahren darf?Wäre ja Quatsch...
Ich darf auf dem Beschleunigungsstreifen schneller fahren, als auf eigentlichen Straße.
Aus dem Grund kommt doch ein „Rechtsüberholen“ ganz automatisch vor.Bist Du , wenn Du auf die Beschleunigungsspur kommst, neben einem Fahrzeug, darfst Du beschleunigen und sinngemäss überholen.
Kommst Du auf die Beschleunigungsspur und hast ein Fahrzeug links vor Dir, musst Du Dich hinter diesem Fahrzeug einfädeln. Da darfst dann definitiv nicht dran rechts vorbei.
Ist halt deutsche Gesetzeslage...
Der Beschleunigungsstreifen muss auch bis zum Schluss genutzt werden und wenn Du es nicht schaffst mit einfädeln, musst laut Gesetz stehen bleiben...
Aber wer macht das schon... -
Warum Reservieren?
-
Habe ich eine Spitzenlösung eingebaut:
amazon.de/gp/product/B0796S218…09__o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Gib`s bei Amazon, super Armauflage und passt wie angegossen in den Tipo.
Bei dem Preis bleibt glaube der Arm da, wo er ist. Dafür fahre ich den Tipo zu wenig...
-
überhole diese rechts (ist ja erlaubt ).
Das ist nicht richtig, auch auf dem Beschleunigungsstreifen ist das Rechts überholen verboten...
-
nur beim kuppeln tuts weh, aber dafür kann der Tipo ja nichts....
Bei längeren Touren musst ja zum Glück nur wenig Kuppeln...
-
Das einzigste was ich zu bemängeln hätte, wäre die Armauflage links.
An der Tür zu tief und oben auf der Verkleidung zu hoch.
Das wäre jetzt aber Klagen auf sehr hohem Niveau... -
Alles Gute auch von mir...
-
Das Problem ist das viele ihre Parkplätze sonntags dichtmache
Die wissen schon warum, hat mehrere Gründe.
Treffen jugendlicher Gruppen mit Vermüllung des Geländes und ausländische Lkws, welche da parken und zum Schluss alles zerfahren und zusch....en... -
Da wären dann die Ortskundigen gefragt.
Bin in Dortmund immer nur auf Durchreise bzw bleibe auf dem Rückweg gen Westen öffters an der Westfalen Tanke B1 stehn.
Das einzigste was mir noch einfallen würde, wäre die Tanke (glaube Esso) Holzwickede, wo MC-D ist... -
Die Sitzposition und auch der Sitzkompfort im Tipo sucht seinesgleichen.
Bin auch 1,88 m Groß, Gewicht jenseits der 100 Kg und sitze sehr Gut im Tipo.
Fahre ja eigentlich den Jeep, schön im Amistyle mit Ledersesseln.
Aber auf der Fahrt nach Bautzen (699Km) habe ich im Tipo besser gesessen.
Ich bekomme auch immer Probleme mit den Knien, wenn ich die Beine nicht lang genug machen kann, Im Jeep auf solchen Touren immer, im Tipo nicht einmal.
Auch das ein und aussteigen geht beim Tipo recht gut, der Skoda davor war echt bescheiden im Vergleich. -
ich müsste evtl. in den "Pott" umziehen. Dann ist man fast überall dabei...
Auch dann passt es nicht immer, irgend ein Treffen ist immer zu weit weg.
Wir wohnen eigentlich auch am Arsch der Welt, bedeutet auch immer längere Anreise... -
PS: für das Geld hast du ein echtes Schnäppchen gemacht. Ich habe 3/2018 für einen Lounge-Kombi praktisch das gleiche gezahlt, und das ohne Navi, 18"Alu und Xenon...
Er hat ja wohl nur die 17 Zöller drauf, das bedeutet 590€ weniger und beim Lack ebenfalls 590€ gespart. Somit ist es fast ein normaler Preis, was aber trotzdem ein guter Preis ist...
-
130 Km von uns, würde doch passen...
-
Ich hätte lieber den grauen
Ja, das ist schon ne geile Farbe...
-
JP Burger
Gibts dazu auch ne Adresse...
-
Dann machen wir doch den 17.2 fest und suchen einen schönen Platz wo man parken kann und vielleicht auch eine Kneipe oder Restaurant direkt ist. Das wäre mein Vorschlag.
Guter Vorschlag...
Ich wäre auch dafür, das wir uns auch nicht vorm Aufstehen treffen würden.
So ab 12 Uhr wäre günstig...