Aber den Ausweis doch keine 12 Tage und der muss im Original zur Zulassung vorliegen...
Beiträge von cargohonk
Partner:
-
-
Mach das mal, bin auf deren Erklärung gespannt.
Sein kann sowas nicht, somal heut schon der 23. ist und das Auto nun schon 12 Tage auf Dich läuft. Versicherungsbeginn ist ja auch ab Tag der Zulassung.
Ausser Spesen nix gewesen, bisher für Dich... -
Habe heute doch glatt den Steuerbescheid erhalten, das heisst der Tipo ist angemeldet. Allerdings hat sich das Autohaus noch nicht gemeldet, ob die das wohl zu diesem WE mal hinkriegen dass ich mein Auto bekomme
Auch nicht schlecht, wenn de den Steuerbescheid eher hast, wie das Auto...
Eigentlich die falsche Reihenfolge... -
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen...
-
Dann mal herzlich Willkommen hier...
Hoffe ich werde hier gut aufgenommen
Das wirst Du hier mit Sicherheit, kann ich nur aus Erfahrung schreiben...
-
hast ja schon ordentlich km abgespult. Wenn das so weiter geht, hast Deinen Scania ja bald eingeholt
Das wird nicht passieren, jetzt läuft er erstmal nur im Nahverkehr, sprich 15 Km Arbeitsweg von Frauchen...
Ist bei Dir in den Scheinwerfern auch Feuchtigkeit????
Nee, sind trocken drin, das täuscht durch den inneren Aufbau der Scheinwerfer.
Das ist aber im allgemeinen öfters bei vielen Herstellern zu sehen. -
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag gewünscht...
-
-
Dann drücke ich dir die Daumen das du deinen Traumwagen bald bekommst.
Schließe mich da an...
-
Da wollte ich auch schon fast kaufen, da die da noch günstiger waren. Wären zwar immer 115 km Strecke gewesen, hätte sich aber trotzdem noch gerechnet. Wenn ich das jetzt so lese, bin ich ganz froh, ihn in Kleve gekauft zu haben...
-
Unser (1,4TJet-Kombi) hat 1500KG gebremst, keine eingetragene Steigungsbegrenzung (!!!). Ungebremst sind es 500kg. Ich weiß allerdings nicht, in wie weit Fiat das Motorenabhänging einträgt oder ob es über EG-Gesamtbertiebserlaubniss geht. Dann ist (glaube ich) immer nur auf die kleinste Motorenvariante geprüft. Wenn das der Fall sein sollte, könnte man dann über FIAT (evtl.) eine Herstellerbescheinigung zur erhöhten Anhängelast bekommen.
So ist es bei mir auch eingetragen...
Kurioserweise bekommt man bei Fiat aber nur ne 1200 KG Ahk im Zubehör... -
Google-Suche...
Wollte noch was Input zum gekauften Wagen haben und bin so auf das Forum gestoßen.
War auch gut so, somit bekommt man noch mehr Input und lernt zum Schlussnoch mehr nette Leute kennen... -
Wieso „nur“.....
Gibt ja noch andere Motorisierungen...
-
-
Wir haben auch einen sehr guten Preis gehabt, die Winterschluffen waren das Krönchen oben drauf. Insgesamt haben wir 6400 Euronen gespart beim Autokauf...
-
4 Wochen ist aber keine Tageszulassung, dann lief er da als Vorführwagen. Tageszulassungen werden den nächsten Tag gleich wieder abgemeldet.
-
-
Bei meiner TZ sind 4 Jahre Garantie dabei gewesen er war auch nur 4 Wochen aufs Autohaus zugelassen gewesen.
Dann war es aber keine Tageszulassung, bei 4 Wochen auf AH...
-
Na siehste, jetzt bist wieder ein Stück weiter
Ich hab bei meinem Glück gehabt, Ende Mai wurde er zugelassen und einen Monat später habe ich ihn mir gekrallt
Also 2 Jahre volle GarantieBei uns ähnlich, 18.12. Tageszulassung erhalten, am 7.01. gekauft, am 15. abgeholt...
-
Radkappen kosten extra. Darum habe ich sie auch nicht genommen, da die originalen in Silber nicht wirklich schön sind für das Geld. Da kommen wenn schwarze drauf...