Mein Wochenende ist nicht nur in Sicht, sondern schon da...
Ich habe es geschafft..., vor 10 Minuten zu Hause rein... ![]()
Beiträge von cargohonk
Partner:
-
-
Guten
Gemeinde...
-
Ca. 60% der Befragten stehen hinter dieser Entscheidung! Ich auch, sollen wir sonst 2 Jahre auf Fußball verzichten?
Sicher nicht, denn dann gibt es keine Fußballvereine mehr!Würden die Schauspieler, welche da über den Rasen humpeln, nicht solche überzogenen Gehälter haben, wäre das ganze halb so Wild.
Wenn man dann lesen muss, das in anbedracht der Krise so ein Kümmeltürke nicht auf sein Wochengehalt von 400000,00 € verzichten möchte, da geht einem das Messer in der Tasche auf und mutiert zur Machete...
Das ist jetzt ein selbstgemachtes Elend und Problem des Sports und der Vereine.
Habe dafür keinerlei Verständnis, da braucht keiner jammern.
Aber ist ja in fast allen Sportarten so, das es da nur noch um Kohle geht. -
Guten Morgen Gemeinde...

-
Hallo und herzlich Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen...
-
Alles Gute zum Burzeltach gewünscht...
-
Hallo und herzlich Willkommen hier...
-
Mahlzeit Gemeinde...

Glückwunsch Thomas..., der Nachwuchs kommt bestimmt gleich mit Maske vorm Gesicht auf die Welt...

-
Und für alle Fälle haben wir Schutzmasken um den Hals hängen.
Damit sie was bringt, muss sie auch benutzt werden. Wird da bestimmt auch so Bedingung sein...
-
-
Damit bist nicht alleine, so geht oder ging es auch schon tausenden von anderen Leuten. Wohnwagen, Zweitwagen und Motorräder zählen zu Spaßmobilen und werden größtenteils nur über Zulassungsdienste angemeldet. Als Privatperson hast fast keine Chance...
-
-
Ich hab den Montag schon geschafft, 9:30 Uhr war Feierabend...

-
Immer noch Corona, auch in NRW...

-
Guten
Gemeinde...
-
Ich empfehle eher Hopfenblütentee, viel gesünder...

-
Ich persönlich liebe Autos mit Kette, hatte bisher nie Probleme mit. Dafür könnte zig Autos aufzählen, welche mit Zahnriemen Probleme hatten. So hat jeder seins...
-
Dann triff dich doch mit deinen Vespafreunden...
-
Nächstes Wochenende Schotten..., mir ist gerade eingefallen, habe die Butze noch nicht storniert...

-
Corona...