E-Bikes sollten aber grundsätzlich nicht liegend transportiert werden.
Müsste jedem Besitzer bekannt sein...
Somit scheidet der Kofferraum auch aus...
Beiträge von cargohonk
Partner:
-
-
E-Bike gehört auch nicht aufs Dach. Zu schwer...
-
Für den Tipo gibt es keine Heckklappenträger, bedingt durch den Dachkantenspoiler.
Hatte damals für meinen Jeep einen von Thule. Diese können wenn aber auch nur 15 kg pro Rad. Daher hatte ich meinen auch verkauft und mir einen für die Ahk gekauft. -
Einige haben es hier scheinbar immer noch nicht begriffen. Ihr wollt alle so schlau sein und trotzdem diskutiert ihr hier schon wieder über das Thema.
Das ist ein öffentliches Forurm, somit kann hier jeder lesen.
Also schaltet eure Gehirne ein...!!!
Fee, auch du solltest hier momentan die Füße still halten und hier nicht permanent damit anfangen. -
Jetzt hört doch mal alle auf zu diskutieren.
Es handelt sich hier um ein öffentliches Forurm, somit kann hier jeder lesen, auch die Gegenseite. Das Ganze könnte somit für den Verlauf kontraproduktiv sein und werden.
Also alle mal das Gehirn einschalten, bevor man hier was schreibt... -
Mittwochs nach eins, macht jeder seins...
Hoch die Hände, Wochenende...
Montag Abend geht's weiter...

-
Der aktuelle Talento wird ja mit renault zusammen gebaut. Das wird wohl aufgrund der psa fusion gecanceled und auf eigene plattformen umgelegt, höchstwahrscheinlich auf basis des Toyota Proace, Citroen Spacetourer, Peugeot Traveller, die mir in der tat mehr gefallen als der aktuelle renaultbau.
Das glaube ich eher nicht, da der Opel Vivaro quasi auch ein Renault ist.
Toyota, Citroen und Co sind wesentlich kleiner und spielen somit in einer anderen Liga. Dann wäre der Talento nur noch ein Talentchen...Der Freemont wird wenn er kommt auf Basis des Peugeot 3008 aufbauen, somit auch wieder ein Nischenfahrzeug werden. Basierte ja damals auch auf dem Dodge Journey. Somit gleiche Größe, wie der Jeep Cherokee. Ein kleiner SUV, ohne hohen Nutzwert, wenn man mal vernünftige Anhänge und Zuglasten braucht. Da muss man halt ne Nummer größer nehmen.
Ähnlich ist es ja auch beim Talento, 2 Tonnen darf er, aber am Berg ist dann jeder LKW schneller.
Kollege von mir hat den Opel Vivaro, ist ne absolute Luftpumpe. -
-
Ronny geht's gut.
Stimmt, mir geht's gut...
Momentan ist er wieder mit seinem Arbeitsgerät unterwegs.
Stimmt nicht, habe seit gestern mittags bis Samstag Abend frei...
Ansonsten... weiter machen...

-
Es ist noch überhaupt nicht sicher ob ein Treffen stattfindet! Ich habe von mehreren Leute gehört das wir einfach eine Umfrage machen können um zu erfahren ob überhaupt Interesse besteht. Wenn das Risiko zu groß, gibt es kein Treffen. Kannst mir glauben, das mir meine Gesundheit und die meiner Familie, wichtiger ist wie ein Treffen, Ronny. Wenn es einer täglich die Gefahren ausgesetzt ist, dann bin ich es.
Ach, meine Frau und ich etwa nicht?
Momentan ist alles in der Ferne sowas von unklar, da brauchts auch keine Umfrage.
Egal, ob da vereinzelte in einer WhatsApp-Gruppe nach fragen.
Mittlerweile sollten es eigentlich Alle begriffen haben. -
Stimmt, einfach machen lassen...
-
ich danke euch
oh ja weiss ist sehr pflege bedürftig 
Naja, da mußt jetzt durch, wenn es für Farbe nicht gereicht hat...

-
Sehe ich auch so, aber scheinbar ist hier einigen Leuten ein Treffen wichtiger, wie die Gesundheit. Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln..., null Verständnis für...

-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Ich werde auch nicht abstimmen, für mich ist das Thema Treffen für dieses Jahr definitiv durch. Wäre schon froh, wenn wir Ende September unseren Campingurlaub in Holland machen können.
Wenn es aber so weiter geht, sehe ich dafür auch noch schwarz, da die Leute ja jetzt schon wieder bei allem übertreiben. -
Mahlzeit Gemeinde...

-
Moin Gemeinde...

-
Da siehst Du richtig...

-
War sehr kurzfristig und zeitlich etwas eng, war quasi beim Manni in der Nähe...
-