Positiv anzumerken wäre auch noch, dass du Dir keine Gedanken machen musstest wie der Scheiß jetzt noch ins Auto passt. So wie es sonst immer ist
Stimmt, wir hatten beide Autos voll... ![]()
Positiv anzumerken wäre auch noch, dass du Dir keine Gedanken machen musstest wie der Scheiß jetzt noch ins Auto passt. So wie es sonst immer ist
Stimmt, wir hatten beide Autos voll... ![]()
Naja, eigentlich in Löbau bzw Rosenhain...
Kurzzeitkennzeichen hat das AH besorgt und spendiert, da war wohl Görlitz günstiger...
Bei mir hat niemand Burn out. Ich hab Pillen für sowas.
Tavor... 
Und in Deutschland benötigt man die doch nur bei der Einfahrt in bestimmte Großstädte wenn ich mich nicht irre, d.h wenn ich auf der Autobahn einmal von Nord nach Süd durch Deutschland rausche brauche ich sowas NICHT.
Oder ?
Haben ist besser, als brauchen... ![]()
Kannste Dir bei jeder TÜV, Dekra - Station holen, unter vorlage des Fahrzeugscheins. Bekommt man auch in den meisten Werkstätten.
5 € bezahlen, vorn rechts unten reinkleben und glücklich sein.
Sag mal Ronny,
zwei Jeep, hast Du denn Deinen Tipo noch?![]()
Du hast Dich ja eine Weile zurück gezogen. Schlechtes Gewissen? Bei Beweisfoto bitte Zeitungstitelseite von heute beifügen. Bis zur Aufklärung gilt die Unschuldsvermutung
.
Wir warten!
Tipo-Inquisition![]()
Mein Tipo ist ja eigentlich Peggy's Tipo und ja, den gibts noch.
Damit waren wir 2 Wochen im Heimat - Urlaub.
Aus dem Urlaub habe ich mir den Jeep mitgebracht, als Andenksel...
Obwohl Hotel Mama, war es so ein teurer Urlaub.
Foto von heute kann ich nicht bieten, da Peggy damit arbeiten ist, aber ich füge mal eins vom letzten Freitag an.
Ronny , Glückwunsch zum neuen Jeep. Behälst du den alten?
Dankeschön...
Erstmal ja..., den Rest wird die Zeit zeigen...
Seite 600, dann kann ich mich auch mal wieder zu Wort melden...
Mahlzeit Gemeinde... 
heute ist ein besonderer Tag........bin nun 27 Jahre verheiratet ......Mensch wie die Zeit vergeht
Dann mal Glückwunsch dazu...
Farbe ist doch Schall und Rauch...
Das die Spider - Fahrer etwas eigen sind, war mir ja bewußt,
aber das es so schlimm ist, war mir bis gestern nicht klar.
Stand gestern schon in Goch rum, kam mir dann abends auf der Autobahn entgegen und hat heut schon wieder in Goch geparkt...
Habe jetzt Augenkrebs in der höchsten Stufe...
Na das versteht sich doch von selbst, aber das mit den Motoren halte ich für einen Witz!
Da können Öle und Fette austreten, welche dann die Elektronik beschädigen können. Diesen Hinweis habe ich von mehreren Händlern bekommen und gehört. Somit wird da schon was dran sein.
Ein Motor kostet nun mal nicht nur 10 €, somit sollte man damit auch ordentlich umgehen.
Letzten Endes muss aber jeder für sich selber entscheiden, wie er sein Geld verbrennt.
Ich transportiere meine jedenfalls nicht liegend und ich habe 5 Jahre Garantie auf die Räder, auch auf Akku und Motor...
Von uns hat die Edeka Rispentomaten zu Hauf bekommen. Sind die Woche auch in der Werbung...
Spanische Apfelsinen, Gurken und Erdbeeren im Angebot... ![]()
An meinem Jeep... ![]()
Heut mal ebkes günstig Zubehör ergattert.
Werden wohl mehr in der Garage hängen, als montiert zu sein.
Aber Haben ist besser, wie Brauchen...
Dafür konnte ich heut mal wieder mit dem Tipo über die Bahn nach Herne donnern...
Tat ihm auch mal wieder gut...
Nun hat Peggy einen schönen Transport-Tipo...
Fehlen nur noch paar Led-Lampen... ![]()
Das hängt mit den Motoren zusammen...
Mit Fahrradanhänger...
So sind wir regelmäßig unterwegs, haben wohl einen Hundeanhänger.
Damit kann man auch schön 2 Kisten Bier transpotieren... ![]()
Augen auf beim Autokauf... ![]()
Dann darfst aber wieder nur 80 Km/h fahren...
Ein Teufelskreis... ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat