Beiträge von Banabas
-
-
https://www.ebay.de/itm/Fiat-B…1-735448256-/191059287132
Guck mal das sind die die ich auf dem bravo hatte.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ja super, sowas in der Art habe ich gesucht. Vielen Dank.
-
So so, abstimmen nach der Medaillenvergabe..... wenn das der Moderator spitz kriegt.....
-
Hallo Zusammen,
seit Tagen suche ich mir nen Wolf.
Bin auf der Suche nach originalen Fiat Radkappen in 16 Zoll für den Fiat Tipo. Alternativ vlt. auch von einem anderen Hersteller. Im Internet finde ich aber keinen Shop. Der Freundliche hat mir auch schon gesagt, dass diese aktuell nicht im Programm wären (kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen) Er hat mir nur den Online-Katalog zugeschickt, der auch auf der Fiat Seite zu finden ist, da sind tatsächlich keine Felgen o.ä. vorhanden. Die originalen für den Ducato oder 500 würden ja sicherlich auch passen, aber finde die nicht schön.Sollten tatsächlich keine bestellbar sein, habt ihr vlt. einen alternativen Hersteller, der qualitativ gute Radkappen produziert? Bei Amazon oder Ebay lesen sich die Bewertungen teilweise echt gruselig.
Vielen dank und euch einen schönen Start ins Wochenende!!!
-
ups auch noch abgestimmt ABER auch das Siegerfoto gewählt. Klasse Foto!!!!
-
Unsere Freunde Darmas haben meinen Tipo mit 16 Zoll Fiat Alus auf Allwetterreifen an meinen Händler übergeben. Ein vollwertiges Ersatzrad 16 Zoll ist im Kofferraum ebenfalls.
Da wir hier im HSK mit Allwetterreifen in der Regel nicht weit kommen, habe ich mir bei Tirendo einen kompletten Satz 16 Zoll Winterreifen auf Stahlfelgen Montagefertig geordert. Inklusive Dunlop Wintersport 5 (205/55 R16) bin ich auf 445€ inkl. Versand gekommen UND bekomme über Shoop noch 5% Rabatt. Komme so auf 420€ ca. für einen kompletten Satz mit Premiumreifen.Der Plan ist dann die Sommerfelgen hinterher für den Winter zu nehmen und mir dann für den Somme irgendwann mal 17 oder 18 Zoll Felgen zu holen, aber denke die Kombi passt soweit erstmal.
-
Vielen Dank
Nein nein der Passat wird nicht vermisst -
Ich habe aufgrund der Bewertungen über darmas meinen tipo Mitte Januar über ein Autohaus hier in der Nähe kaufen lassen und was soll ich sagen. Das Auto steht zur Abholung bei meinem Autohaus des Vertrauens bereit, die Papiere liegen laut darmas aber noch bei der Bank. Ergo keine Auslieferung. Mein Händler streitet sich jeden Tag mit denen und Darmas ist es einfach egal. Unfassbares Verhalten. Beste Aussage der Disponenten bei Darmas: das ist uns noch nie passiert dass die Bank die Papiere nicht verschickt...!
Ein Schelm usw usw.!Mein Händler sagte auch schon, dass er nie wieder ein Geschäft mit denen machen wird. Bin froh dass ich zukünftig nix mehr mit denen zutun haben werde.
-
-
Ich habe Fiat ehrlicherweise damals den Rücken gekehrt, weil unser Bravo nach relativ kurzer Zeit (glaube 20.000km) schon Probleme mit irgendwelchen Manschetten hatte woraufhin die Bremsen verbrannt sind weil sich da irgendwie Dreck drin gesammelt hat (bekomme es nicht mehr ganz beisammen nach 11 Jahren) trotz ständiger inspektionen und garantie hatte sich Fiat der Sache nicht angenommen. Das hatte mich damals meine ich um die 1000€ gekostet. Unser Punto hingegen ein Traum. Aber sei es drum. Nicht umsonst sagt man immer: Autos fangen mit A an...
hatte damals übrigens auch den Bravo 150PS Diesel. Dynamic Ausstattung in Epic Grey
-
vielen dank
ich gebe dir da vollkommen recht. Was ich jetzt an Ausstattung bekomme und was mein Passat hatte und vorallem was der Passat gekostet hat, da will ich garnicht mehr drüber nachdenken. Klar kann man beide nur bedingt miteinander vergleichen, aber wenn die halbe Heckklappe des Passats wegrostet, frage ich mich wie das bei einem solchen Auto überhaupt sein darf. Aber sei es drum. Was mir bei dem Bravo damals schon so super gefallen hat, war das Preis-Leistungsverhältnis. Ebenso bei dem Tipo jetzt. -
Willkommen hier bei uns!!
Hast Du eine Limo, den HB oder den Kombi - kann ich auf dem Bild nicht erkennen.
Viel Spass bei uns.
ups total vergessen
der Kombi ist es geworden... -
Hallo Zusammen,
auch ich möchte mich gerne vorstellen. Bin der Francesco, 30 Jahre jung
und fast Besitzer eines Fiat Tipos Lounge 1.6 120PS in Cinema Schwarz.
Leider lässt die Auslieferung der Papiere noch ein wenig auf sich warte,
sodass mir aktuell nichts anderes übrig bleibt außer von Tag zu Tag auf
den Anruf des Händlers zu wartenBisher war ich stiller Leser hier und habe mir die ein oder andere
Inspiration und die letztendliche Kaufentscheidung (und Wechsel zurück
zu Fiat) von euch geholt. Vielen Dank hierfür
Meine Frau fuhr bis vor ein paar Jahren noch einen Grande Punto und ich
einen Fiat Bravo, als unsere Tochter kam musste aber ein Kombi her. Den
VW Passat sind wir nun glücklicherweise losgeworden, sodass nun bald
endlich ein Fiat vor der Tür steht.Ich freue mich auf einen regen Austausch und freue mich über sämtliche Tips und Infos unseres neuen Begleiters.
Viele grüße aus dem tiefen Hochsauerland. -
Hallo Zusammen,
auch ich möchte mich gerne vorstellen. Bin der Francesco, 30 Jahre jung und fast Besitzer eines Fiat Tipos Lounge 1.6 120PS in Cinema Schwarz.
Leider lässt die Auslieferung der Papiere noch ein wenig auf sich warte, sodass mir aktuell nichts anderes übrig bleibt außer von Tag zu Tag auf den Anruf des Händlers zu wartenBisher war ich stiller Leser hier und habe mir die ein oder andere Inspiration und die letztendliche Kaufentscheidung (und Wechsel zurück zu Fiat) von euch geholt. Vielen Dank hierfür
Meine Frau fuhr bis vor ein paar Jahren noch einen Grande Punto und ich einen Fiat Bravo, als unsere Tochter kam musste aber ein Kombi her. Den VW Passat sind wir nun glücklicherweise losgeworden, sodass nun bald endlich ein Fiat vor der Tür steht.Ich freue mich auf einen regen Austausch und freue mich über sämtliche Tips und Infos unseres neuen Begleiters.
Viele grüße aus dem tiefen Hochsauerland.