Da die Stadt Gelsenkirchen hoch verschuldet ist, werden jetzt gebührenpflichtige Fußgängerampeln eingeführt. Wer grün möchte, steckt 20 Cent in den Schlitz.
Bring mal den Spruch mit den 20 Cent und den Schlitz in Hamburg, in der Herbertstraße an.

Da die Stadt Gelsenkirchen hoch verschuldet ist, werden jetzt gebührenpflichtige Fußgängerampeln eingeführt. Wer grün möchte, steckt 20 Cent in den Schlitz.
Bring mal den Spruch mit den 20 Cent und den Schlitz in Hamburg, in der Herbertstraße an.

Beim 5" müsste das so laufen (ich hoffe das ich das vorhin so Richtig gesehen habe, da es bei mir voreingestellt war):
oben rechts auf´s Zahnrad drücken,
Dann auf Sicherheit/Assistenz
weiter auf Brake Control
und dann hast du 2 Einstellpunkte
1. Brake Control (Aus / nur aktive Bremsung / Warnung+akt. Bremsung
2. Emp. Brake Control (Nah / Mittel / Fern )
Moinsen Tipo-Freunde,
jibted irgendwie ´ne Möglichkeit die Spende an HaJö auch außerhalb von Paypal zukommen zu lassen?
Moin-Moin Ronny,
Super!
Leider kein Tipo drauf ![]()
Das ist der 488. Der gehört zu unserer Niederlassung aus dem Saarland.
Geordert habe ich die schon vor Monaten, kommen nur keine an...
Ronny,
bei den vielen Bestellungen....
Außerdem müssen erst mal ´n paar
Bäume fallen, für´s Papier.
Und! Nicht vergessen. Alles läuft Ehrenamtlich hier.
Selbst die blöden Kommentare, die ich manchmal poste ![]()
Jetzt weiß ich wo das Herrchen vom schwarzen Hatchback wohnt, den ich immer vor der Schule meiner Tochter sichte. ![]()
Ich muss mir mal ´n paar Forums-Visitenkarten ordern. ![]()
Oha, wieder reichlich viele Deppen unterwegs, im Forum.
Die Einladungen zu den Tipo Treffen sind ja förmlich explodiert. Ich kann mich gar nicht entscheiden. ![]()
Und bei den Neuzugängen schreibe ich mir die Finger wund. ![]()
Hey ![]()
Ihr seid ja auch schon aktiv hier im Forum.
Moinsen Tipo Gemeinde.
Stimmt Ninio.
Da war ja noch was, wo man rum spielen konnte. ![]()
Ist auch irgendwo in deinen Fahrzeug Spezifikationen aufgeführt.
Ich konnte Hier meine Fahrgestellnummer eingeben (oben rechts) und dann öffnete sich ein Fenster min einem Info Button. Dort wurde mir meine komplette Fahrzeug Ausstattung angezeigt (mit jeweiligen Ausstattungscode). Da dürfte dann der Werkscode "7Z6" (Autonome Notbremsung für die Stadt / Auf dem Land mit Radar) stehen.
PS : Die Abfrage funzt nicht bei allen, hab ich festgestellt.
Berlin war heute Nachmittag sehr bewölkt und sehr, sehr windig. Es kamen sogar 3 Tröpfchen runter.
Jupp ![]()
Genau da hinter sitzt der Radarsensor.
Wenn's Piept, dann dürfte dein Wägelchen so etwas auch drin haben.
Der sensor befindet sich im unteren Grill der vorderen Stoßstange.
Ehm. Was für ein Arbeitsvertrag? ![]()
Allet jut. Da störst du meine Kreise, ehm Schlangenlienien nicht. ![]()
Ich drifte erst gegen 9 kurz auf die B5 in Richtung Nauen und dann weiter Richtung Ketzin.
Gut der Mann. Wenn ich nicht arbeiten müsste, hätte ich auch schon paar drin hihi
Ich trink trotzdem nur ne kleine Mischung. Sonst seh ich morgen 4 statt 2 Monitore auf meinem Schreibtisch. ![]()
Aber ich trinke keinen Vodka.
Vor 8 bin ich nicht unterwegs.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat