Beiträge von dorni
Partner:
-
-
-
Nee Gerd meine Fußbodenheizung.....

LG Thomas

Thomas, aber aufpassen, die Fußbodenheizung nicht zu hoch drehen, sonst gibt es Bacon, wenn deine Schweinchen da liegen und schlafen. -
Ja ja wer es glaubt.....
Du findest wohl immer einen Grund.....

LG Thomas
Gründe gäbe es genug (zur Zeit), aber da wäre ich dann nicht mehr Arbeitsfähig.Und da ich in einem Haushalt mit einem Alkoholiker aufgewachsen bin, habe ich mich mich die Genießer-Schiene entschieden.
Alles in Maßen. ....ist wie mit dem Naschen

-
Schönster Sonnenschein draußen. Ich musste im Büro schon die Klimaanlage anwerfen.
-
Was gabs denn zu feiern Dirk......

LG Thomas
.....keine Ahnung...weil Dienstag war...mir war einfach mal danach ´n Whisky-Cola zu genießen.
Jetzt fällt´s mir wieder ein. Die Cola muss weg. 
-
Ami oder von der Insel?
Ick gloob, det war Trump´sche Sorte. Hab nur uff de Umdrehungen gelunzt, um abzuschätzen, wieviel Cola in den Whisky darf.
-
Deine Devise gefällt mir, aber es muss ja nicht immer Tee sein

...Gerd, gestern Abend gab´s auch mal, zur Feier des Tages "gestreckten" Whisky 
-
Hallo Vornamens-Vetter,
nehmen kannst du den Dachträger schon (ist ja für den Tipo ausgewiesen).
Solltest nur darauf achten, das die Traglasten (sowohl Träger, als auch Fahrzeugdach) nicht überschritten werden.
-
...ich geh mal davon aus, das er die Bestellungen sammelt und dann eine größere Menge bei der Druckerei ordert.
Und, da er ja mehrere "Baustellen" (Foren) hat, werden wohl die Bestellungen nicht immer gleich bearbeitet.
Abwarten und Tee trinken (zumindest meine Devise)
-
Noch schlimmer.
Ein Brandenburger ist vor dem Mauerbau ins Schwabenland emigriert und hat da sein Imperium errichtet. Nach der Wende hat er seine "Tentakeln" in den Osten der Republik ausgestreckt.
-
-
Ich arbeite für ein kleines, schwäbisches Familienunternehmen. Da ist alles Schwäbisch, außer die Arbeitszeit.

-
Was für eine Arbeitsauffassung
Geld im Schlaf verdienen
Tariflich zugesicherte Mittagspause

-
lacht. Passt.`n Windstilles Eckchen am Teich suchen und abratzen.
-
Ich krieg nach dem essen immer so´ne Bettschwere.
Etwas Büroschlaf
wäre jetzt auch nicht verkehrt. 
-
....erinnert mich irgendwie an eine zu heiß gebadete Flasche mit "Fizzy Bubbele" . 
-
Ich kann hier in der Stadt nicht alle 20 Minuten in die Tiefgarage laufen um die Zündung neu zu starten.
...ja das ist völlig unvorteilhaft gelöst von FCA. Ist wohl auch nicht so gewollt von Fiat, das du es selbst machst. Du sollst statt dessen zum
fahren und Geld löhnen.Ich hatte heute das Glück, das ich für die letzte halbe Stunde 2x aus´m Büro zum Parkplatz geflitzt bin. Mein Wägelchen stand unter Beobachtung von unserem Wachschutz.

-
Update hat bei mir 1,5h gedauert......Aber alles schicke!

-
Happy Birthday 
alles Gute zum Geburtstag