Beiträge von dorni
Partner:
-
-
Ich glaube das ist nur ´n Portal für Händler.
Hab dir ´ne PN geschrieben.
-
Dem Bild nach sind das Chromleisten für die rechteckigen Nebler.
-
eigentlich müssten es die richtigen sein, da ei den rechteckigen Neblern die Chromleiste anders gebaut ist.
Schlussendlich wirst du es aber erst sehen, wenn du sie da hast und dran hältst.
-
Ich gehe mal davon aus, das die geklebt sind.
-
Beim Händler würden eh genug mit der chromeinfassung stehen..blöd nur das er an denen hängt
da bleibt wohl nur tief in die Tasche gucken .. und nächstes Monat auf die Wunschliste 
Ich werd die mal bei meiner Frau in "Bestellung" geben. Zumindest mir Bescheid geben, wenn sie mal bestellbar sind. -
Da hilft nur eins Dirk.....abbauen....

LG Thomas

Idee nicht schlecht.
Bleibt aber nur Idee.
Ich mag mich nicht auf so ein Niveau begeben.
Aber mit dem Tipo vor´m Büro, hab ich immer einen Teil meiner ToDo-Liste vor Augen.

-
Grrrrr.......also erst mal nicht bestellbar.
Das Schlimme ist, der Tipo Kombi, der vor meinem Büro parkt hat genau diese Chromleisten dran.

-
-
Das könnte mit der 4 ganz vorne, vor Ostern noch was werden.

vielleicht gewinnen wir ja noch ein paar Neu-Mitglieder und wenn die "Forums-Schläfer", auch mal wieder vorbei lunzen würden, klappt das schon.
-
Hm...ich bin auch schon die ganze Zeit am suchen.
Und bin hier Link auch nicht fündig geworden. Da werden immer nur die Blenden mit Chromleiste für die eckigen NSW angezeigt. Es sei denn ich muss mir doch ´ne Arbeitsplatzbrille besorgen, weil ich´net gesehen habe.
-
Bei den Neuwagen kommste an die Bedienungsanleitung und der dazu gehörigen Mappe nicht ran. Die sind separat in einer Zubehörtüte eingeschweißt.
Ginge lediglich bei den gebrauchten. Da hätte man zugriff auf die Bordmappe.
-
Hup, Hup....."Essen ist da!"...

-
Dirk dann lege in jedem Tipo eine Karte vom Forum ins Bordbuch.

Das wär mal ´ne Nummer.
Leider ist der Großteil der Tipo-Neuwagen für ´n Autovermieter bestimmt. Und da interessiert unser Forum höchstwahrscheinlich niemand.
Aber bei den gebrauchten könnte so eine Forums-Visitenkarte den einen oder anderen Endkunden erreichen.
-
Oha
,da hat sich aber jemand im anderen Forum den Frust
von der Seele geschrieben.Ist aber wie mit den Bewertungen von Hotels.

Erst mal selbst davon Überzeugen und sich selbst eine Meinung bilden.
Anders wird das nix. -
...wenn ich nur aus dem Büro raus kommen würde. Dann, ja dann würd ich in jedem Tipo probe sitzen und ´n Sticker auf ´s Lenkrad bappen mit der Aufschrift
"hier hat Dorni schon Gesessen. Erster
Bätsch
"Nee ist schon cool zu wissen, das man hier so etwa hundert Tipo zu stehen hat. Temporär.
Und von den restlichen Fiat´s und Jeep´s und Alfa´s janz zu schweigen.

-
Na Dirk dann brauchst Du aber noch 2 weitere Nebenjobs.....

LG Thomas

...ob die reichen? 
-
Oh man
....Spurensicherung!Und ich dachte das ist der Verpflegungswagen mit den Schnittchen.

-
Oh, wieder ein Burzeltagskind.
Happy Birthday

-
Sorry is gar keiner ....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Doch, doch. Ist ´n weißer 500er mit Bronze farbenen Felgen.Rechts, daneben, mit etwas Abstand und nicht im Bild zu sehen, steht ein grauer 500er Abarth.