Das macht gerade dieses Forum aus, das gelegentlich vom eigentlichen Thema abgewichen wird. ![]()
Beiträge von dorni
Partner:
-
-
...wird aber, was ich so bisher gelesen habe, nicht hier bleiben. Das ist die Natur in diesem Forum, das man des öfteren vom Thema abschweift.
Aber gut, wenn man zum Thema zurück findet.
-
Also bis heute finde ich es gut, dass ich mich hier angemeldet habe.
Geht Euch bestimmt nicht so, aber das soll im Moment nicht mein Problem sein
...zur Not müssen wir das "labern", als Labertaschen auf ein Whisky/ Wodka gelaber verlabern, ehm verlagern.

-
Beule in der Hose. Da kann man an gewissen Örtlichkeiten Probleme bekommen. Aber wenn der Tipo Schlüssel als Alibi dient.

-
Nee, ganz ehrlich, ich freue mich sehr über mein Auto, nix knarzt, oder macht sonstwas mit k, fährt einwandfrei, ist für 95 PS unglaublich fix und ich sitze darin richtig gut, gute Sitze, und das bei meiner Tannenbaum-Figur. Und er sieht von vorne Hammer aus. Naja, wie jeder Tipo hier, ist also nix Besonderes. Aber das Auto macht mir richtigen Spass !
Mit deiner Einschätzung sind wir mindestens zwei!
Bin meiner Frau sehr dankbar, das sie mir den tollen Wagen schmackhaft gemacht hat.
Freue mich jedesmal, wenn ich den Zündschlüssel in die Hand nehme.
-
Jupp. Da haben sich alle losen Teile schon gesetzt.

-
'n abgestandener Frischling, anno 2017

-
-
Solange es aus der Richtung des Tanks kommt.
Ich hatte es bei meinem Vorgänger ( Citroen C3 Picasso) im Front bereich, klang wie aus dem Armaturenbrett, bei Kurvenfahrten.
Kleine Ursache, große Wirkung, der Abfluss in den Radkasten war beidseitig verstopftOh, rollendes Aquarium.
-
Bei 5 Kindern wird Hundegebell zur Hintergrundmusik

-
Bei mir in der Mietwohnung sind leider keine Hunde erlaubt, sonst hätte ich schon lange ein Dobermann
...wieso? Hast du einen Marder in der Wohnung?

Ich würde ja eigentlich auch so einen bellenden 4 Beiner für´s Grundstück haben, aber mein Nachbar mag keinen Zaun. Und bevor der Wauzi mir durchs Dorf rennt......
-
...stell mir gerade vor, wie die beiden Möpse von oben in den Motorraum hängen. 
Je nach "Mops-Modell" kann das schon mal den einen oder anderen Marder erschrecken und in die Flucht schlagen.
-
Schafft Euch einfach einen Hund an......Marder kommen nur wenn es ruhig ist und den Geruch von Hunden mögen sie gar nicht und das Gebelle schon 2x nicht...…, habe seit 24 Jahre Ruhe.....

LG Thomas
..dafür seid 24 Jahren Hundegebell

Also nix mit Ruhe, außer vorm Marder.
-
Gratulation zum heutigen Feiertag 
-
Ooch von mir herzliche Grüße und allet Jute aus der Bundeshauptstadt.
Gruß AndyDen Glückwünschen schließt sich die Randbulette an.
alles Gute zum Geburtstag 
-

mit Lacknasen.
-
Hab heute gesehen das die Marder auch bei mir wahren, die haben den klima rohrschutz abgefressen! Vielleicht ein WC Stein reinhängen?
Im Alhambra hatte es sich mal der Marder so richtig Häuslich gemacht. So mit Küche (völlig zerlegter Luftschlauch (1cm Stücke)), Wohnzimmer (mit Federn ausgestattete Kuschelecke) und WC (total zugeschi....ne Beifahrerseite im Motorraum).
Hab alles entfernt, gründlich ausgekärchert und Anschließend an den betreffenden Stellen Pulver gegen Marder eingestreut.
Hat jetzt so ca 2 Jahre gehalten.
-
Was ist da los in der Bundeshauptstadt

...liegt allet am Wetter
-
Ich hatte auch neulich so ein schwappendes Geräusch
Lag wohl am halb leeren Bierfass im Kofferraum.

Nee. Quatsch. Hab auch akustisch was aus Richtung Tank wahr genommen, als ich mit halb leerem Tank etwas zügiger vor unserer Ponterosa bremste. Aber so lange der Sprit von da aus nur da landet wo er hin soll (nämlich im Motor), kann´s schwappen wie es will.
-