Ick kann ja mal versuchen die Windräder hier anzuhalten.
Dann pfeift es nicht so durch die Berliner Häuserschluchten. ![]()
Ick kann ja mal versuchen die Windräder hier anzuhalten.
Dann pfeift es nicht so durch die Berliner Häuserschluchten. ![]()
Och, meine Messlatte hängt eigentlich genau auf der richtigen Höhe.
Ok, warten wir mal ab. Wenn ich mal wieder in der DDR bin, kannst mir das ja mal zeigen.
Und schön an das Visa bei der Einreise denken. ![]()
Auch an den Mindestumtausch ![]()
Also Flugrost kenne ich eigentlich nur bei uns auf Arbeit, wenn mal wieder die Bahn ein paar Wagon voller Autos liefert.
Da haben meist die oberen Fahrzeuge auf den ersten Wagon, hinter der Lock, Flugrost. Der "Abrieb" vom Stromabnehmer rieselt auf die Fahrzeuge. Und das eigentlich nur, wenn es feuchte Witterung, oder Regenwetter ist.
Heute hier in Berlin 8 Grad, nicht auszuhalten, diese Hitze.
Schweißperlen unter der Zunge.... ![]()
mit Bärenscheiße und Mufflon-Urin eingerieben
...hilft das eventuell gegen unerwünschten Marderbesuch? Oder machen die dann ein Familientreffen draus, weil´s so gut riecht. ![]()
Ich bin nicht Sklave meines Autos. Ich will es benutzen. Und wenn man ein Auto benutzt, dann leidet es. Ist eine alte indianische Weisheit.
Seit wann hatten die Indianer Auto´s? ![]()
Hast aber Recht.
Man kann es unter Umständen übertreiben.
Wobei ich mich auch schon ertappt habe, beim parken auf Parkplätzen eine etwas weniger frequentierte Ecke auszusuchen, damit mir kein anderer ´ne Schmarre ran haut. ![]()
Dat heißt also nur noch von Hand waschen, oder Textil-Waschanlage.
...da er ja keinen Zwang hat seinen Wagen schnell los zu werden hat er vielleicht das Glück, einen Käufer vom Lande zu finden, der mit einem getunten Tipo nicht zwingend in die Großstadt (mit den Diesel-Fahrverbotszonen) düsen will, sondern flott übers Land, um die Kurven.
Ich glaube das hat nichts mit Dekadenz zu tun.
Wenn ich zurückgerechnet fast 30000 DM für einen (nicht falsch verstehen) Fiat berappe, möchte ich trotzdem halbwegs einen Qualitätsstandard haben.
In Zeiten der Gewinnmaximierung und Qualitätsherabsetzung (geringere Langlebigkeit der Produkte) wird leider auch an den Lackdicken gespart.
War / ist beim Alhambra auch so. Leider ![]()
...Bericht zur Lage der Nation.... ![]()
Ach nee, war ja was anderes hier. ![]()
Höllenhitze.
Nix mit Höllenhitze heute. ![]()
Nauener Platte, 3 Grad Wind, Regen
...den Besserungs Wünschen schließe ich mich an.
Auch von meiner einer Gute Besserung
Ich hab noch die coolen "FE" Felgen in Mattschwarz dran, mit den Winterschlappen.
![]()
Meine limo hat einen schicken Kofferraum.. Sogar grüner Teppich ist da ausgelegt
...die Minigolf Anlage im Kofferraum... ![]()
Hallo Klemen, auch von meiner Seite aus Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit dem "verrückten" Haufen und allzeit Knitterfreie Fahrt.
PS: das mit der Grammatik ist kein Problem, das geht einigen deutschen auch so ![]()
Och, wenn´s passt, dannfahr ich auch bei Wind und Wetter.
Leider bin ich immer der jenige, dem der Einkaufszettel hin gelegt wird und da passt trotz Seitenkoffer mit Baguettfach trotzdem nicht all zu viel in die Deauville.
Wird Zeit mit der Sonne und den Temperaturen.
Ich möchte nächste Woche mal wieder mit Motorrad fahren (geht ja immer nur, wenn ich Spätschicht habe).
Entscheidung ist gefallen, alle Tipos sind schön!
... Nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Fakten... ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat