Also ich finde den 2.schlüssel könnten sie mal ändern ! Wenigsten mit fernbedienung ! Muss ja kein Klappschlüssel sein ! Lg Chris
Beim Renault gab´s 2x das "komplette Paket" als Key-Karte.
Also ich finde den 2.schlüssel könnten sie mal ändern ! Wenigsten mit fernbedienung ! Muss ja kein Klappschlüssel sein ! Lg Chris
Beim Renault gab´s 2x das "komplette Paket" als Key-Karte.
Bis Dato konnte ich im Vorfeld alles abklären, was am Wagen gemacht werden soll und was nicht.
Wenn dann doch unerwartetes eintreten sollte, bekomme ich einen Anruf und kann dann entscheiden.
Läuft doch, mit den neu - Mitgliedern! ![]()
Von mir ein
Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß in der Runde, mit den "Wenig - Problem - Habern".
Ist ja schon mal fein das der Name TIPO im Beitrag fällt.
Ich bin mal gespannt was mich dann bei meinem
erwartet, wenns so weit ist.
Mit unsserem Seat funzt das super mit der Wartung. Die Werkstatt macht die Durchsicht. Das Öl stelle ich zur Verfügung und die Luft-und Pollenfilter wechsle ich auch selbst.
Ich Hoffe du hattest trotzdem ein wenig Spaß gehabt.
Ich frag mich gerade, warum sie dem Tipo nicht schwarze Seitenblinker verpasst haben?! Passt doch optisch besser zu den scharzen Felgen und schwarzen Türgriffen.
Nauener Platte : Sonne, ringsum dunkle Wolken, windig, bei 6 Grad
Der "Fred" hier ist zum Wetterchanel mutiert. ![]()
Live Berichte aus allen Regionen. ![]()
Meine Tochter hat sich sowohl das Geld für den Führerschein, als auch für ihren kleinen Corsa (1L Motörchen) selbst zusammengespart. ![]()
Aber jeder so wie er es mag.
Ich hab noch keine Krampfadern, obwohl ich seit 12 Jahren mit Fußbodenheizung lebe. ![]()
...welcher Promi düst mit `nem Smart durch die Gegend?
Ich würde mal zum Lackdocktor lunzen und den mal verhören.
Ab und zu sehe ich einen....
![]()
![]()
LG Thomas
Stimmt! Ende letzten Jahres haben mich auch 2 von denen besucht, als ich gegen 21 Uhr einen Tor Pfosten frei gelegt habe, weil sich die Nachbarn beschwert haben, das sie nicht schlafen können, weil ich so laut geschippt habe.
Die wollten mir beide aber nicht helfen, weder beim schippen, noch die Taschenlampe halten. ![]()
Guten Morgen und Herzlich Willkommen bei den Tiposi.
Viel Spaß hier im Forum.
Dzień dobry i witamy w Tiposi.
Miłej zabawy na forum.
Nie martw się, uzyskamy właściwą komunikację. ![]()
Mach dir keinen Sorgen, wir kriegen die Verständigung schon hin.
...wie?!.....Es gibt noch Uniformierte Beamte, im Dienst, die noch im Außendienst aktiv sind? ![]()
Lehnin ist sehr gut. ![]()
Da stammt meine Sippe her (Väterlicher Seits).
Meine Frau hat mich aus der Chemie Metropole Premnitz an den Rand von Berlin entführt. ![]()
allet jute zum Burzeltag ![]()
Mahlzeit in die Runde,
hab mir auch eine Anhängerkupplung geordert (hoffe sie trifft bald im Autohaus ein).
Ich habe aber zu dem Thema mal folgende Frage:
Hat jemand aus der Anhängerkupplungs-Fraktion sein Wägelchen auch tiefer gelegt? Und wenn ja, von welchem Anbieter?
Hintergrund: Einer meiner Nachbarn meint, dass das nicht funktioniert, tiefer legen und Anhängerkupplung. Wenn ich dann voll besetzt und mit Hänger unterwegs bin schleifen die Räder im Radhaus.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat