Da ich ja nebenbei Ahnenforschung betreibe, dürfte es mir ja leicht fallen hier so einiges zusammen zu tragen.
Beiträge von dorni
Partner:
-
-
Kurze Frage in die Runde und falls schon mal gefragt und beantwortet, dann bitte löschen.
Ich lese zufällig in einigen Beiträgen immer wieder Teile-Nummern zu diesem, oder jenem originalen Bauteil von Fiat.
Könnte man nicht im Technik-Bereich diese Teile Nummern auflisten, so dass das geneigte Forums-Mitglied schneller Zugriff auf solche Daten bekommt?
-
Bezüglich deiner 12V Steckdose, lies dich mal durch den Link:
Ich glaube da ist eine Explosionszeichnung mit der Einbauposition.
-
Gratulation zum Erwerb.
-
Ich könnte ein italienisches Statussymbol gebrauchen, Tipo SUV
Höher gelegt, mit Ballon-Reifen.
-
Hm...... Dann hat ja meine Frau für den Tipo die Werbetrommel gerührt
-
Und für die anderen gibt es ja diese komischen Statussymbole.
-
Das schreit ja hier wieder fast nach einer Umfrage!
"Wer nutz Facebook?"
Auch wenn ich es nicht nutze finde ich das Engagement toll. Macht das Forum öffentlicher für potentielle, neue Mitglieder /-innen und * (Gender konform)
-
Ahso dann hab ich ja meine Antwort, danke dir
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Warte mal in Ruhe ab. Er hat ja sein Angebot erst gestartet. Und bei über 1200 Mitgliedern gibt's bestimmt noch welche die einen roten Schriftzug bevorzugen.
Es kann natürlich auch technisch nicht machbar sein. Aber dafür kann Stefano nichts. Dann muß jeder selbst mit rot Pinseln.
-
Ich hatte ja auch schon angefragt, wegen rotem Schriftzug. Aber da will er nicht so recht ran.
Schauen wir mal.
-
Ich habe dafür leider kein ruhiges Händchen.
das müsste dann meine Tochter übernehmen. Die ist da besser veranlagt, im künstlerischen Bereich. -
Ein Wunder der Technik ist er schon, der Tipo.
-
Wertanlage in Hüftgold
-
Da kann ich nicht mitmachen.
Das schwankt bei mir zu doll.
Je nachdem wie viele Marzipanbrote ich verdrückt habe, oder wieder mit Obst ausgleiche.
-
Don,
Das heißt also selbst den Pinsel schwingen, für den Schriftzug in Amore Rot.
Wird mir auch nicht anders gehen, wenn mein Finanzministerium die Investition genehmigt.
-
Es wird ja keiner gezwungen den Deal einzugehen.
-
Sieht Dufte aus!!!
-
Gratulation!
Schöner Hintergrund und
Top Model!
-
Na dann wünsche ich euch viel Spaß beim treffen.
Muss leider wieder etwas für meine 7Tage Woche tun.
-
Gratulation