Mahlzeit und auch von meinereiner herzlich Willkommen hier in der lustigen Runde.
Das hast du dir ja ein feines Wägelchen zusammen gestellt.
Bin auf die ersten Bilder gespannt.
Mahlzeit und auch von meinereiner herzlich Willkommen hier in der lustigen Runde.
Das hast du dir ja ein feines Wägelchen zusammen gestellt.
Bin auf die ersten Bilder gespannt.
Habe heute morgen mal eine Runde auf unserem Mitarbeiterparkplatz gedreht.
Ich bin der einzige mit ´nem Fiat.
Also ein Unikat
ganz wichtig!
Gender konforme Sprache und Schreibweise
Alles anzeigenSo, Leute, ich muss sagen dass die Knipsleidenschaft hier merklich nachgelassen hat.
![]()
Ich stelle daher ein weiteres Bild zur Verfügung. Die Neuen werden es nicht kennen, die "alten Hasen" werden zu Recht sagen "He, das hatten wir doch schon mal" (ja, im Februar 2017!!
).
Ist mir jetzt egal, ich kann ja bald die "Tipo vor Bergkulisse", "Tipo im Wald", "Tipo bei Sonnenauf/-untergang" usw. nicht mehr sehen. Die sind alle schön, bitte nicht falsch verstehen und ich weiß die Einsendungen zu schätzen, aber mir fehlt häufiger das Besondere und Ausgefallene. Oder bin nur ich so oberbekloppt und zünde bengalische Feuer, hantiere mit Hennafarbe, suche Grafittis etc.
Anyway, die Tipo-Karnevalsbestückung habe ich damals mit den Kindern mit Freude gemacht und heute hat Karneval angefangen!!
![]()
Jetzt muss es Gerd nur noch in die Auswahl mit aufnehmen:
PS: Und wenn ich heute abend nach der Arbeit und dem Einkaufen noch bei Dunkelheit bei der ARAL stoppe, dann versuche ich das Bild von Anfang der Woche noch ohne Verwackeln hier erneut einzustellen.....
Tipo Harlekin
...bei dem Wetter?
die verkühlen sich doch was
Stimmt.
Zu wenig Tuning hier (lauter, tiefer, härter, breiter)
Mich hätte mal interessiert, wie die Jungs von TOP Gear (Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond) mit dem Tipo umgegangen wären. Aber die machen´s ja nicht mehr. Leider.
Aber besser ist es so, wenn ich an die Folge denke, wo sie den 500er im Hafenbecken versenkt hatten.
...das ist doch das, was den geneigten Durchschnittsdeutschen interessiert, da er sich die meisten PS-Monster eh nicht leisten kann.
Das Format, so interessant die Sendungen manchmal auch sein mögen, sind selten für den "normalen", Alltags-Wagen ausgelegt, den ja sowieso fast jeder fährt.
Man braucht was wovon man träumen kann, in Punkto PS u.s.w.
Meine "Ecke" entwickelt sich langsam zur "Hochburg".
Neben dem obligatorischen schwarzen Tipo, wo der Fahrer auch sein Kind zur Schule bringt (wobei ich dem Fahrer mal sagen sollte, das man zum einlegen des Rückwärtsgang darauf achten sollte, das der Wagen steht und nicht vorwärts rollt. Macht sonst immer zu laute Geräusche ), düste ein HVL-er Hatchback in Sabbia Perle heute morgen an mir vorbei.
...wir hatten ja nur einmal was aus den Haus VW erworben...
und wurden beschissen.
OK, wir erst mal nicht, denn bei knapp über 5 Liter Diesel auf 100 Km war unser "Dicker" recht günstig dabei. Aber nach Bekanntwerden vom Dieselskandal ....
Das war doch dem geneigten Bürger von vorn herein klar, das die ganze Aktion mit den Softwareupdates nur "Augenwischerei" ist.
Das Schlimme ist, das unseren lieben Politikern der Bürgerwille in keinster Weise tangiert. Sie waren, sind und bleiben eh Wirtschaftsgesteuert.
Vorhin, auf dem Weg ins große Dorf (Berlin), höhe Abfahrt Dallgow von einem silbernen Hatchback (B - EM ...) übeholt worden.
War aber im "Tarnmodus" unterwegs. MeineTochter wollte mit ihrem Corsa tanken fahren und Papa musste mitkommen.
...das lustige ist, man macht Tuning im Motorraum (in diesem Fall der Öldeinfülleckel).....und wer sieht es? Du beim Öl kontrollieren und der Mechaniker beim Ölwechsel.
Trotzdem wäre ich für den silbernen Deckel mit rotem Fiat Schriftzug.
...was ist mit Silbernem Deckel und rotem Schriftzug?
Wahrscheinlich hat man inzwischen einige der diversen Warnhinweise, aus denen so eine Anleitung ja zu fast 50 % besteht, weg gelassen.
...ich bin kein Ösi, mag aber auch Kombi´s und hab auch einen.
...hab ich vielleicht Österreichische Gene?
Moinsen,
Ich traue mich nicht hier meinen Kilometerstand zu posten.
Nach knapp einer Woche bin ich bei 210 Km gelandet.
Du Fliegengewicht.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat