Habe heute morgen mal eine Runde auf unserem Mitarbeiterparkplatz gedreht.
Ich bin der einzige mit ´nem Fiat.
Also ein Unikat
Habe heute morgen mal eine Runde auf unserem Mitarbeiterparkplatz gedreht.
Ich bin der einzige mit ´nem Fiat.
Also ein Unikat
Bei uns auf dem Firmenparkplatz sind einige Fiat vertreten 1.Stilo, 2. 500 er, 1. , Doblo. 1. Tipo und viele VW,s
Vor vier Tagen hat eine ‚goldene‘ Limousine meinen Kombi gekreuzt in Vaduz.
Und vor fünf Tagen fuhr ich mit dem 500terli hinter ,meinem, Auto nach Hause. Gleiche Farbe und vermutlich ein Lounge Kombi einer Mietwagenfirma die glaub eine ganze Flotte davon geordert hat.
Seither seh ich wieder riesige Ringli-Trabbis und andere Monster.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei uns auf dem Firmenparkplatz sind einige Fiat vertreten 1.Stilo, 2. 500 er, 1. , Doblo. 1. Tipo und viele VW,s
![]()
![]()
![]()
Bei uns in der Halle steht noch n Scudo 1.Generation... Seit Jahren abgemeldet, gut ist der nicht mehr
Haha okay
bei der Allianz in der Hochstraße
Ha wie cool. In der Solgerstrasse war ich vor kurzem. Is ja die Querstrasse bei deiner Arbeit. Jaja Jugenderinnerungen in dem Stadtteil kommen dort immer hoch.
Dann kannst du uns ja ein Tipo Foren Flottenangebot unterbreiten
Leider nicht - ich kümmere mich darum, wenn jemand einen Schaden hat und Geld möchte Also bin kein Vertreter, sondern im Innendienst
Ha wie cool. In der Solgerstrasse war ich vor kurzem. Is ja die Querstrasse bei deiner Arbeit. Jaja Jugenderinnerungen in dem Stadtteil kommen dort immer hoch.
Klein ist die Welt vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg (und hoffentlich nicht über den Haufen
)
Naja wennst dich bissl auskennst könntest mich in Gostenhof Richtung Conrad oder Richtung Plärrer ofters oder auch Spittlertorgraben Richtung Thon und Plärrer. Ab und zu fahr ich auch beim Kropf vorbei.
Heute in Parsberg 2 Kombis gesichtet 1 Bundeswehr Grau 1 Silbermet…..
LG Thomas
Heute bei der Heimfahrt von der Arbeit einen schwarzen und einen Mahatma-roten Kombi gesehen
Heute habe ich beim Offenburger Bahnhof einen blauen Kombi gesichtet. Ein älteres Paar saß drin. Leider musste ich mich beeilen meinen Gastfahrt-Zug zu bekommen daher konnte ich kein Kärtchen verteilen.
Auf meiner späteren Zugfahrt nach Mannheim habe ich kurz vor Rastatt an einer Tennishalle einen Tannenbaumfarbenen Kombi gesichtet.
Das war für mich der erste mit dieser Lackierung den ich live gesehen habe. War bestimmt ein Schwarzwald Sondermodell.
Weiße Limo eines forumsmitglied Gesichtet.
Heute einen weißen Kombi aus HVL auf dem Kurfürstendamm gesehen, der mal wissen wollte wie man sich fühlt wenn man als A....lochparker eine Bushaltestelle blockiert und damit einen Linienbus mit rund 60 Fahrgästen behindert (und damit auch mich genervt hat).
Jetzt weiß er ja wie das ist und macht es bestimmt nicht nochmal....
Gestern in Hildesheim höhe kennedydamm nen dunklen hb gesichtet.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich heute einen roten HB mit Stahlfelgen ohne Radkappen gesichtet.
Läuft bei mir.
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich heute einen roten HB mit Stahlfelgen ohne Radkappen gesichtet.
![]()
Läuft bei mir.
Du bist zu fleißig Ralf, aus dir wird nie ein Italiener
Du bist zu fleißig Ralf, aus dir wird nie ein Italiener
Lass das mal bloß nicht Patrick und Nino lesen........... KH
Lass das mal bloß nicht Patrick und Nino lesen...........
KH
Doch, dürfen sie ruhig lesen! Die Deutschen sind zu fleißig, die Italiener sind nur fleißig, sie leben erst, dann kommt die Arbeit
Ab 01.04.2020 werde ich Italiener
Respekt Gerd, da hast Du ja gerade nochmal die Kurve gekriegt. Typisch Fiat-Fahrer. Die lieben bekanntlich Kurven (nicht nur auf der Straße) .
KH
Ab 01.04.2020 werde ich Italiener
Mein Grundkurs Dolce Vita 1 läuft schon seit 01.02.2019, komme gut voran! KH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat