Beiträge von dorni

Partner:
Feiertag?

Mahlzeit,

mir fiel gestern Abend, beim durchblättern der Tipo-Broschüre auf, das es "Ungereimtheiten" beim Hubraum von 2 Motorvarianten gibt.

Ich sach nur Druckfehlerteufel. :evil:

Broschüre

Auf Seite 20 ist der Hubraum vom 1.6 E-Torc auf 1248 ccm geschrumpft und beim 1.3 Multijet Diesel auf 1598 ccm aufgebläht. 8o

... Na prima..... Da waren meine 2 Probleme. ;(
    1. Keinen Anhänger
    2. Noch! Keine Anhänger Kupplung

:)

Bleibt also nur der Kofferraum.

Aber wenn du schon Laminat weg geschafft hast, dürften 400 Kg Altpapier kein Problem darstellen.

Juhuuu,

hab über die Suchfunktion nichts gefunden.

Weiß zufällig jemand die Gewichtsbelastung vom Kofferraumboden für den Tipo Kombi, wenn er in der oberen Einbauposition ist und wenn er sich in der unteren Einbauposition befindet?

Ich hab schon immer Probleme mit dem ziehen des Kupplungsgriff an meiner Deauville, wenn ich einen Gang hoch schalten will, da ich so oft die "linke Hand zum Gruß" benutzen muss. :thumbsup:

Wenn ich dann im Tipo noch winken sollte, um andere Tipo-Freunde zu grüßen. Ich glaube das wird nix, zumindest bei mir, da sich mein linker Arm so schön auf der Ablage in der Tür fläzt :) . Sprich, ich zu spät die Gräten hoch gerissen habe, als das der andere das noch bemerken könnte. :D

Da benutz ich, wenn ich rechtzeitig einen Tipo entdecke, die Lichthupe (auch wenn´s nicht "Regel-Konform" ist).

Aber die Idee ist Grundsätzlich nicht schlecht.

Mein Blick schärft sich, für den Tipo. :thumbup:

Heute früh die Lütte zur Schule gebracht, da parkt doch glatt ein schwarzer Hatchback vor mir. :thumbsup:

Juhuuuu. 8o Ich bin nicht allein. :D

Wer weiß was das Baby so veranstaltet, wenn ihr endlich mal am schlafen seid. :D

Und die Hautfarbe ändert ihr am besten mit Karottensaft. Unterm Heizstrahler wird nur die Haut knusprig.

Spaß beiseite.

Futter fürs kleine muss auch zubereitet werden. Fläschchenwärmer u. S. W. Sind auch nicht zu vernachlässigen.