Also warten und den Sabber weg wischen.
Beiträge von dorni
Partner:
-
-
Haben wir nicht auf den noch nicht mit Tempolimit versehenen Autobahnabschnitten eine "Richtgeschwindigkeit" von 130 Km/h?
Aber wer "Richtet" sich schon danach....
-
Ich hatte es ja gleich bei der Abholung im Autohaus.
Kilometerstand 65.
Ich tippe auf Fehlerhafte Charge, die da verbaut wurde.
-
Wir sind noch nicht viele. Das macht uns aber so Einzigartig.
Tipo-Sichtungen sind daher aktuell immer Einzigartig.
-
...Frankreich ist nicht weit weg und da gab es mal einen Korsen, der war auch nicht all zu groß
-
Heute Nachmittag in Wustermark einen Kombi in Sabia Perla Metallic gesichtet.
Langsam schärft sich der Blick
-
Stimmt.
Mal lunzen
was der Terminkalender so sagt.
-
...eben kurz mal auf unserem Betriebsgelände unterwegs gewesen und prompt 6 Tipo gesichtet.
3x weiße Limousine
1x rote Limousine
2x Kombi (weiß und silber)Alle noch "Jungfräulich"
(mit Lackschutzfolie, Transportsigel, Sitzfolie, selbst ein "Verhüterli" auf dem Verstellhebel für´s Lenkrad)
-
Moin Moin Stefan,
Wenn dir eine Reise durch halb Deutschland nicht zu weit ist, kann ich dir für deinen Karosserie-Wunsch einen Fiat-Händler in Teltow, bei Berlin empfehlen. Zumindest hat der noch welche (mehr als 20 Stück).
Der hat aktuell einige Limousinen in seiner Werbung, für unter 12000,00€. Die Frage ist allerdings, was ist da alles drin und was nicht.
-
Moin Andy,
gut geschlafen
im Tipo?!
Man ey, ick warte
jestern bei Meckes an der Heerstraße um unsere beiden Neuerwerbungen zu begießen
. Und wer kommt nicht? Dar Andy.
Nee, nee. Spaß bei Seite. Aber ein Treffen der Berliner Tipo-Gemeinde wäre auch nicht verkehrt.
-
...das erinnert mich so langsam an "alte Zeiten", wo man für einige Dinge zum Trabant auch extra löhnen durfte.
Dann wird es demnächst zum Neuwagen die erweiterte Zubehörliste samt "IKEA" Inbusschlüssel angeboten.
-
-
...morgens messen, da ist man länger
-
´Nabend alle zusammen,
auch von meiner Seite aus vielen Dank für die Glückwünsche zum Erwerb.
Erste Bilder sind in der Galerie veröffentlicht.
Die Übergabe verlief so, wie man es sich vorstellt. Alle Fragen wurden beantwortet und der Wagen erklärt.
Die Gummilippe ist noch nicht montiert. Ich hole sie mir morgen, da das Lager schon geschlossen hatte.
Kleiner Wermutstropfen....ich entdeckte bei der Kontrolle vom Motoröl einen porösen Schlauch entlang der Motorabdeckung. Der Service Mitarbeiter bestellte gleich das Erstzteil. Es wird in den nächsten Tagen verbaut.
Mir ist aber folgendes aufgefallen. Wenn man rückwärts fährt und das Fenster unten ist hört man beim betätigen der Kupplung ein Geräusch. Ob das so sein muss weiß ich nicht. Vermute mal das in Richtung Ausrücklager der Kupplung geht.
Fall Beobachten.
Produktionsmonat vom Tipo ist April 2017 (lag noch ein Aufkleber im Handschuhfach). Er wurde dann im Oktober 17 auf das Autohaus angemeldet und danach gleich wieder abgemeldet.
-
ab 17.00 Uhr......zur Taufe
-
Andy, dann können wir ja das freudige Ereignis gemeinsam begießen
-
Dann verkleiner deine Bilder nachher, nach der "Taufe", zu Hause und stell sie dann rein.
-
Das lustige ist, das bei mir auf Arbeit ca. 100 Tipo rum stehen, in allen Varianten (Modell und Ausstattung).
Mein Fuhrparkleiter inspizierte gleich einen von den drei, vor unserem Büro "lungernden" Tipo´s und kam als VW-Fahrer zu der Meinung, dass es kein schlechtes Auto ist.
-
Lasst das bloß nicht eure Mädels mitbekommen (soweit vorhanden
) das wir hier den "Größten" suchen.
-
Meine Arbeitskollegen frotzeln gerade rum, als sie mitbekommen habe, das der Tipo aus der Türkei kommt.
So von wegen Duftbaum mit Döner-Duft rein hängen, oder fürs Handschuhfach eine Tüte Türkisches Halsbonbon (Knoblauch-C
).