Danke, Danke,
ich gehe mal davon aus, das es eine ordentliche Übergabe gibt.
Schließlich will es ja der Verkäufen sich nicht mit meiner Frau, als Arbeitskollegin, verscherzen.
Danke, Danke,
ich gehe mal davon aus, das es eine ordentliche Übergabe gibt.
Schließlich will es ja der Verkäufen sich nicht mit meiner Frau, als Arbeitskollegin, verscherzen.
An diese Stelle bin ich bei der Umfrage nach dem Größten, raus.
Bei 187 hab ich Durchschnittsmaß.
ich glaub er hat schon schwitzige Finger.
Danke
Ich hoffe es wird auch eine Übergabe.
Bei unserem Alhambra war es ein voller Reinfall damals. (Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen, Aussage vom Verkäufer "...heute ist ja ein Kampftag, so viele Auslieferungen....wenn Fragen sind, im Handschuhfach liegt ja die Bedienungsanleitung...", weg war er).
Heute ist es so weit.
Ich kann mein Wägelchen abholen .
Etwas wehmütig ist mir schon zu mute, da ich meine "Renöse" heute auch abgebe. Sie hat mich für 9 Jahre auf 80000km begleitet. Mit Höhen und tiefen.
Aber voran geblickt. Der TIPO wartet auf mich
Bilder gibt´s je nach Helligkeit draußen Heute noch, oder dann morgen.
...und beim nächsten Tipo-Treffen ein Gruppenbild der Größe nach sortiert.
...andächtiges schweigen, morgen, um 10 Uhr und man erinnert sich an seinen Fahrzeugübergabe
- die auf Hochglanz polierte Karosse
- der "Duft" des neuen Auto
Zumindest diejenigen die schon einen Tipo haben.
...na dann einen schönen starken Kaffee, nach einer bestimmt recht schlaflosen Nacht.
Ich glaube von Vorne sind die Tipo alle gleich (bis auf Kleinigkeiten wie Nebelscheinwerfer...).
Nur am "Ärschli" schauts anders aus.
oh, ein kleiner, ehm großer Grisu.
Andy, danke für deine Erläuterung wegen dem Fahrzeugwechsel.
Auch aus dem Havelland werden Grüße gesendet.
Hab aber noch eine Frage: wie kam denn der "Umstieg" von Dacia zu Fiat?
Funktioniert das dann noch mit der "Gummilippe" an der Motorhaube, das die abdichtet wenn das Teil fehlt?
Ich glaube es ist nicht leicht einen Job zu finden, wo man gern hin geht.
Neee.
Die haben die Dinger zusammengefaltet und wieder in die Abdeckung gestopft.
Tut schon weh in den Augen, solche Schäden zu sehen.
...und ich habe das Glück, das meine Frau dort arbeitet. Jibt Rabatte
Also...ich bin eigentlich bereits 24 Jahre bei meinem jetzigen Arbeitgeber (Automobil-Spedition). Hatte aber nach 4 Jahren, ein Jahr "Auszeit" im Einzelhandel genommen.
Ich Hoffe, dass es auch bis zur Rente so bleibt. Warmer Platz an Fenster und Heizung, moderate Arbeitszeiten, kurzer Weg zur Arbeit...
Und damit es mit dem Geld für´s Auto (Alhamba und nun der Tipo) klappt, habe ich seid 10 Jahren noch einen Minijob am Wochenende.
...fesch, die Felgen.
Ich kenne meine Alu-Schlappen nur von den Verkaufsbildern. Die sind noch beim Händler eingelagert, da ja zur Zeit die Winterräder drauf sind.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat