Kompromisse muss ich eingehen...
Ich will ein (bestimmtes) Auto, aber das Geld hat meine Finanzministerin
Mfg
Andi
Kompromisse muss ich eingehen...
Ich will ein (bestimmtes) Auto, aber das Geld hat meine Finanzministerin
Mfg
Andi
Was für die Holländer der Wohnwagen ist, ist für die Österreicher der Kombi
...ich bin kein Ösi, mag aber auch Kombi´s und hab auch einen.
...hab ich vielleicht Österreichische Gene?
...ich bin kein Ösi, mag aber auch Kombi´s und hab auch einen.
...hab ich vielleicht Österreichische Gene?
![]()
lt. Statistik zu 50%
So wenig Limos? Hätte ich nicht gedacht.
Kommst ja auch an keine neue mehr ran und bei der alten Version bekomm ich nicht das was ich will, sonst hätte ich eine.
Hm, also ich lese hier irgendwie immer, dass es keine Limos mehr gibt.
Ich möchte nicht übertreiben, aber hier in Berlin könnte ich, wenn ich wollte noch mind. 100 Stück kaufen, entweder neu (von Halde) oder als Tageszulassung. Kann sein, dass keine mehr gebaut werden. Aber dass man keine mehr bekommen soll, halte ich für ein schlechtes Gerücht.
Wer ne Limo haben will, der bekommt auch eine. Zumindest hier in der Hauptstadt. Wie es sich im ländlichen Raum verhält, ist mir natürlich nicht bekannt.
Gruß Andy
Wer will schon ein Rentner Mobil
Und dann vielleicht noch in Rot oder Weiss...
ICH!
Jederzeit gerne wieder, für diese tolle Form nehme ich auch die 95 PS in Kauf ... 180 wären aber auch nicht schlecht, aber bitte aus mind. 1.8 Liter Hubraum
![]()
Bei uns "lungern" noch 12 Limo´s für den Fiat Händler in Teltow rum.
Aktuell bietet er sie für ca. 12000 Euronen an.
Sind das bereits die mit der neuen Abgasnorm oder noch "alte" Schätzchen bis Herbst 2018......
Stimmt, super Rennwagen
Bin gespannt wie sich die neuen 17 Zöller machen - Freitag um 8 Termin in der Werkstatt..... schlafe jetzt schon unruhig und schaue bei allen geparkten Wagen auf die Reifen-/Felgenkombination.
Die Pirelli Gummis sehen schon mal rattenscharf aus. Der 45er Querschnitt macht sich bestimmt bemerkbar (im Rücken... ).
Wer schön sein will, muss leiden.
Sind das bereits die mit der neuen Abgasnorm oder noch "alte" Schätzchen bis Herbst 2018......
...sind Ende Dezember letzten Jahres bei uns angekommen und "Eingelagert" worden.
Die Pirelli Gummis sehen schon mal rattenscharf aus. Der 45er Querschnitt macht sich bestimmt bemerkbar (im Rücken...
).
Nee, aber in der Endgeschwindigkeit
... und im Kurvenfahrverhalten
Und dann vielleicht noch in Rot oder Weiss...
![]()
![]()
![]()
Ich ich ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat