Grüße aus Berlin, herzlich willkommen hier. Vielleicht trifft man sich mal auf einem Treffen, wuerde mich freuen.
Andy
Beiträge von Der Andy
Partner:
-
-
-
-
-
Hallo, Grüße auch von mir. Wieviel hat Dein Schätzchen denn runter? Was hast Du für Probleme? Nun lass mal den Kopf nicht hängen, hier gibt es Leute, die können Dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bin mir sicher, dass Alles halb so schlimm ist, dann kannst darüber lachen. Also lass uns mal an Deinen Sorgen teilhaben, geteiltes Leid ist halbes Leid.
Gruß Andy -
Bitte trage die Wagendaten in dein Profil ein,
das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!... Wenna überhaupt Frajen hat??? Fleisch hatta ja keene?
-
Ich möchte mich kurz vorstellen,
ich heiße Gregor, komme aus Rabenau in Sachsen und mein Tipo kommt am Freitag.
Habt Alle einen angenehmen und möglichst stressfreien Tag.

Wieder jemand aus der DDR. Herzlich willkommen auch von mir. Viel Spaß hier und im richtigen Leben. Tipo bestellt? Eine gute Wahl. Trabant hätte auch paar Jahre länger gedauert
Ich hoffe, man trifft sich mal auf irgend einem Treffen, ich freue mich drauf.
Gruß vom Andy aus Deiner Hauptstadt -
Dafür hast Du aber auch einen größeren Fuhrpark als ich Ralf......hab ja jetzt nur noch den Panda, mein Honda Inova Nachbau aus China, eine Peugeot Vogue und mein Mars Mofa sowie 2 Anhänger....
LG Thomas

Du hast ein Mars-Mofa ? Hammer, mit sowas bin ich rumgefahren, als ich 15 war. Bild wäre schön (für die Jugenderinnerungen). Sowas hab ich schon 20 Jahre nicht mehr gesehen.
-
Hab auf dem Marktplatz meine Suche USB mit Musik veröffentlicht und bin platt.
Innerhalb von 2 Stunden hab ich 3 Angebote bekommen, und diejenigen wollen überhaupt kein Geld nehmen.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Euch und bin sehr gerührt.
Es ist eine grosse Ehre für mich und die Freude ist riesengroß. Ihr seid alle spitze-vielen Dank
Bezahlen werde ich trotzdem. Wenn Ihr kein Geld möchtet, gibt's ne Überraschung von mir.
Grüße von mir an Euch alle. -
Mein Senf dazu :
Für alle meine Autos habe ich für 6-9 Euro das Stück in Polen gekauft. Für die S-Klasse damals hat das Stück 7,50 € gekostet, Für den Dacia 7 €. Und das jeweils inkl. Montage
. Klar sind die nix Besonderes, aber 6 - 8 Monate sind die top. Da ich öfter in Polen bin, ist das echt super und reicht völlig aus.
Grüße von mir an Euch alle. -
September oder Oktober könnte ich auch dabei sein. 5 Tage Kurzurlaub wären schon schön. Ist ja nur um die Ecke

Naja, mit der Bahn wäre schlecht, hab ja nur 5 Tage
Fahre ick mit dem Tipo bestimmt. -
September oder Oktober könnte ich auch dabei sein. 5 Tage Kurzurlaub wären schon schön. Ist ja nur um die Ecke

-
Wünsche euch auch alle ein schönes Wochenende g Walter

Ist nett von Dir, danke, das wünsche ich mir auch.
-
Ne! Schleichwerbung laufe ich nicht.

Ne! Schleichwerbung laufe ich nicht.

Die ATU- Schriftzüge kann ich gerne großzügig rausschneiden.
-
Doch geht! Wenn man nen kombi nimmt!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalknen neuen Kombi für unter 10.000 ? Hätte ich auch genommen.
-
Wie?!....Nackt fahren?

Du wirst ja wohl irgend welche Wechselwäsche besitzen ?
Wenn nicht, ich hab noch solche ATU- Reifentüten in der Garage... -
Ich war schon am überlegen, hab aber Probleme mit meinem "Nikname".
Den krieg ich nicht auf die Schmalen Streifen gestickt.

Und ohne erkennt mich doch keiner.
Ich kann Dich ja einsacken und mitnehmen, aber der Anzug bleibt dann bis vor Ort im Kofferraum...
-
Perfekt. Mehr Auto fürs Geld geht nicht!!!
das dachte ich mir auch
-
Bin ja auch just for fun regelmäßig auf der Seite von Fiat König in Berlin.
Erst waren es die 9.999 Euro - da musste man sich eigentlich einen auf Reserve legen - und nun seit Wochen die 11.111 €.....zum Glück habe ich einen bekommen
-
Hey Dirk, kommst du mit deinem Anzug zum Steinhuder Meer ?
Würde mich sehr freuen.Also jetzt nicht wegen Dir, eher wegen dem Anzug...