Beiträge von Der Andy

Partner:
Feiertag?

Gleich nochmal ne Frage : Kann hier jeder etwas auf dem Marktplatz etwas einstellen? Hab nicht gesehen, wie das geht. Will nämlich sofort auf Allwetter umrüsten und meine Sommerreifen loswerden.
    Fuer Hinweise binich Sehr dankbar.

Das geht ja gut los hier, vielen Dank für den herzlichen Empfang. Warum weiss? War sofort lieferbar. Ausserdem finde ich, dass das gar nicht so schlecht aussieht. Passt ganz gut. Warum der Tipo? Front sieht gut aus, Platz ohne Ende für diese Fahrzeugklasse, Kofferraum empfinde ich riesig. Warum 95 PS? Ich lebe in der Grossstadt, reicht völlig. Warum einfachste Ausstattung? Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt. Noch Fragen? Bin gespannt drauf und antworte gerne :)

Guten Tag aus der Hauptstadt.
    Ich heiße Andy, bin 53 Jahre alt, verheiratet. Das erste Mal in meinem Leben habe ich mir einen neuen Fiat gekauft, der hoffentlich in der kommenden Woche geliefert wird. Es ist ein Tipo 1.4 16 V in der einfachsten Pop-Ausstattung, weiß, Limousine. Der Preis und das Platzangebot sowie der riesige Kofferraum haben mich überzeugt. Hatte bis eben noch einen Dacia Logan Kombi. Bin gespannt, was mich nun erwartet.
    Ich hoffe hier in diesem Forum auf viel Input und Spaß.
    Bis dahin
    Grüße von Andy