Hm, also ich lese hier irgendwie immer, dass es keine Limos mehr gibt.
Ich möchte nicht übertreiben, aber hier in Berlin könnte ich, wenn ich wollte noch mind. 100 Stück kaufen, entweder neu (von Halde) oder als Tageszulassung. Kann sein, dass keine mehr gebaut werden. Aber dass man keine mehr bekommen soll, halte ich für ein schlechtes Gerücht.
Wer ne Limo haben will, der bekommt auch eine. Zumindest hier in der Hauptstadt. Wie es sich im ländlichen Raum verhält, ist mir natürlich nicht bekannt.
Gruß Andy
Beiträge von Der Andy
Partner:
-
-
Zu diesem Termin bin ick mit meiner Frau und Leandro am Gardasee.
Leandro will inne Heimat, hatta mia gesacht. -
So wenig Limos? Hätte ich nicht gedacht.
-
Er: Schatz, was gibt's zu Essen heute?
Sie: Ich habe einen Schweinenacken.
Er: Das weiß ich doch, aber was ist jetzt mit dem Essen? -
Hallo, und herzlich Willkommen auch von mir !
-
-
Ich komme nur dann auf solch bescheuerte Ideen wenn ich zu viel Schnaps intus habe.

Kann man wirklich zu viel Schnaps intus haben ?
Ich glaube nicht... -
ja-ich bin starker Raucher.
nein-in keinem meiner Autos rauche ich, hab ich auch nie getan. -
Auch von mir aus der Hauptstadt herzlich willkommen und viel Spaß mit dem tollen Auto!
-
@Der Andy hier bist du immer willkommen. Ich glaube das DDR DORF sehnt sich nach dir

Oh weh...
-
Ach so, noch was, es ist erstaunlich, wie ruhig er auf der Straße liegt. Und die Empfehlung mit den Fulda-Reifen war excellent. Das Auto ist wirklich leise.
Gruß Andy -
Also ich glaube, dass er wirklich an die 200 geht. Als ich aus Sachsen zurück kam, hatte ich auf der A 9 kurz 190 und noch Spiel nach oben. Natürlich gehen Tachos immer vor, ist doch gesetzlich so vorgeschrieben. Aber 200 halte ich für realistisch.
Gruß Andy -
Jetzt wird das Alter abgefragt? Nun mal nicht persönlich werden. Und meine Schuhgröße gebe ich auch nicht preis

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Hauptstadt.
Im Bordcomputer findest Du auch hinterlegt, wann der Tipo ne Inspektion haben will, ist zumindest bei mir so. Ansonsten 1x im Jahr oder nach 15.000 km.
Die 95 PS fühlen sich zumindest für mich nach 110-120 PS an.
War am WE ne längere Strecke unterwegs, und ich finde, er ist kräftig und läuft traumhaft. Er ist überraschend schnell und dreht und zieht gut. Wünsche Dir richtig viel Freude mit dem Wagen, er ist wirklich toll.
Gruß Andy -
Hallo aus der Hauptstadt. Ich wünsche Dir viel Freude und allzeit gute Fahrt. Ja, ein weißer Tipo sieht schon Hammer aus, kann Dich zur Farbwahl nur beglückwünschen. Und lass Dir hier von Niemanden einreden, dass Du geizig bist oder das Geld für Farbe nicht gereicht hat. In weiss wirkt der Tipo größer und gestreckter, hat am WE auch der Hans aus Tschechien bestätigt.
Hoffe, man trifft sich mal auf einem der vielen Treffen.
Liebe Grüße von Andy -
Alles anzeigen
Das schreit ja hier wieder fast nach einer Umfrage!
"Wer nutz Facebook?"

Auch wenn ich es nicht nutze finde ich das Engagement toll. Macht das Forum öffentlicher für potentielle, neue Mitglieder /-innen und * (Gender konform)

- Gender- Konform? Dann heißt das bestimmt "MITGLIEDENDE" oder?
-
-
Ach Hans, nimms mir bitte nicht übel. Ich weiß genau, wie das war, hatte jede Menge Onkel, Tanten und Cousins in der DDR. Und heute bin ich auch zufrieden, dass es das nicht mehr gibt. Zum Glück ist das heute keine Realität mehr. Aber wenn ich hier verweile, fühle ich mich leider um 30 Jahre zurückversetzt. Es gibt leider immernoch Gegenden, wo die Wende auch nach 30 Jahren noch nicht angekommen ist. Da war ich in Tschechien sehr überrascht, dass es dort freundlicher und moderner wirkte als hier in dieser Ecke.
Gruß Andy -
So, meine kleine Zeitreise in den real existierenden Sozialismus endet jetzt. Ich werde die DDR morgen früh verlassen und in den Kapitalismus zurück finden. Danke besonders an Tino auch für die Führung ins sozialistische Ausland zum Waffenbruder. Grüße an die anderen Beiden. Es war toll, Euch alle kennengelernt zu haben. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder, aber bestimmt nicht mehr in Sachsen. Das nächste Mal fahren wir zum Hans, der wird sich freuen.
Mit sozialistischem Gruß
Der Andy -
Bin jetzt auch unterwegs zum Treffpunkt