Merkwürdiges Frühstück
Ja, so is dit inne SBZ
Merkwürdiges Frühstück
Ja, so is dit inne SBZ
Nun brat mir eener nen Storch-dit schneit hier...
Moin,
Könnte bei mir etwas später werden, musste gerade noch mal in die Werkstatt weil meiner wieder in den Notlauf ging.
Scheint ein Kontakt nicht richtig zu sein, Meister bastelt gerade aber er ist optimistisch das er es hinkriegt.
Moin,
Könnte bei mir etwas später werden, musste gerade noch mal in die Werkstatt weil meiner wieder in den Notlauf ging.
Scheint ein Kontakt nicht richtig zu sein, Meister bastelt gerade aber er ist optimistisch das er es hinkriegt.
Er bastelt? Ui, das würde mir aber zu denken geben...
[b][/b]Lach so gut kann ich das nicht, bin Wessi. Also Goldbroiler = Hühnchen. Letscho = irgend ne Art Ketchup-Ersatz/Verschnitt mit Paprika glaub ich. Würzfleisch = undefinierbares Fleisch in undefinierbarer Tunke, sollte wohl auch mit Käse überbacken sein. Sicher können hier andere Foren-Mitglieder genaueres beisteuern.
So, die Nacht im FDGB Ferienheim ist überstanden. Heute morgen war Fahnenappell mit dem Dispetcher. Frühsport habe ich mal ausgelassen. Zum Frühstück gibt es Goldbroiler mit Letscho oder Würzfleisch, dazu Mokkafix oder Muckefuck. Hier im Frühstücksraum zusammen mit den anderen Werktätigen zu sitzen stärkt mein sozialistisches Weltbild und die unumstößliche Verbundenheit zur Sowjetunion.
Freundschaft!
Hotel Central Bad Elster. Da fahre ich jetzt hin, Danke.
So, Tanke gefunden zum Glück. Google Maps geht auch, wenn auch langsam und etwas eingeschränkt. Mir scheint, dass ich also nur im Mitropa-Hotel für die Werktätigen kein Netz habe.
Jetzt brauche ich noch ne Empfehlung, wo ich hier was Deftiges einschmeißen kann.
Wäre für Empfehlungen dankbar. Ich glaube, bin hier 2 km vor Adorf. Sollte ich in Klingenthal was zu essen suchen? Oder Bad Elster?
Nee, bin irgendwo nebenan. Will jetzt mal wissen, wo man hier gut essen kann, und viel wichtiger: Wo ist hier ne Tanke? Google Maps geht nicht, kein Netz hier. Bin ca. 10 Km von Bad Elster weg in Erlbach. Ist hier noch wie dunkelste DDR hihi.
So, ick bin in Sachsen gelandet. Bin im Hotel eingecheckt und sitze jetzt bei Kaffee und Kuchen.
Leandro hat die Kleine Tour wie erwartet locker bewältigt.
Gruß Andy
Habs inzwischen auch gesehen, vielen Dank!
Ich habe es getan. Mir scheint, mein Geschmack ist total verschroben. Dachte an 17 und 19,die sind aber ganz weit hinten.
Gruß Andy
Ist eigentlich schon der gesamte Kalender nun voll? Haette auch gerne abgestimmt, bin aber leider zu spät in dieses Forum gekommen. Nun ja, dann kann ich nachher für 2021 abstimmen. Aber vielleicht sind für 2020 noch paar Kalenderblaetter offen für die Abstimmung? Dann mache ich natürlich kräftig mit.
Vielleicht kommt ja Leandro auch in den Kalender.
Der gefällt mir, dieser Po!
Die Farbe ist wirklich sehr schön.
Wie jetzt kuppeln beim hochschalten...?
Nur wenn dat Moppet noch kalt ist, ansonsten geht es ohne hoch bis in den Sechsten...
Na das mach mal bei ner Harley- viel Glück
wie geht dieser Gruß? Tipo-spezifisch oder was?
Am besten immer den Mittelfinger aus dem Fenster zeigen, dann erkennen wir uns aus dem Forum sofort.
Ach nee, sollte man nochmal überdenken hihi.
einen weiss tipo (limo) in weiss ,das war die ausbeute dieser woche
![]()
na da hat doch dann jemand Geschmack bewiesen ![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Hauptstadt.
Viel Freude mit Eurem neuen Schatz. Ich glaube, in den Skyline wirst Du Dich dann nicht mehr reinsetzen. Dann hast Du jeden Tag Streit mit Deiner Freundin, wer denn nun den hübschen Tipo fährt. Es wird so enden, dass Du den Skyline verkaufen musst, weil Ihr Euch nicht einigen könnt. Für dieses Problem musst Du nun eine Lösung finden.
Gruß Andy
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ein schönes Auto hast du da. Und der Film ist Klasse. Freue mich immer über Leute aus Österreich, ist mein Lieblings-Urlaubsland.
Gruß Andy
Hier in Berlin sehe ich nun täglich welche...
Wünsche Euch, dass viele Leute kommen und Ihr viel Spaß habt! Esst nen Burger für mich mit, in Gefanken bin ich bei Euch.
Gruß Andy
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat