Leandro säuft auch, kein Wunder bei Kurzstrecken im Stadtverkehr. Aber ehrlich, der Spritverbrauch ist mir komplett egal. Hatte vor paar Jahren ne S-Klasse W140, erst da kann man von Verbrauch reden...
Beiträge von Der Andy
Partner:
-
-
Was ist eigentlich der "Fire-Motor" ??? Kann mir das mal jemand erklären? Ist das mein Motor 1.4 16 V 95 PS? Oder gibt es da noch nen anderen?
Frage für einen Freund.
-
Ich werde uns einen Tisch reservieren in Cz. Die Wochen Vorschau zeigt hier kühle Temperaturen.
LG Tino
Hört sich doch gut an. Wieviele Leute hast du denn gezählt, die kommen wollen?
-
Hallo auch von mir. Hier in Berlin bei König kannst du sicher davon noch 20 Stück bestellen, zu nem guten Preis.
Gruß Andy -
Ich hab nen weissen Kombi in der Friedrich-Engels-Str. Ecke Uhlandstr. gesehen.
-
-
Hab mir jetzt auch gerade Klebefolien für die Einstiege bestellt, sowie eine Carbonabdeckung am Kofferaum. Aber die Tipo Einstiegsleisten gefallen mir schon sehr gut. Wo bekommt man die ? Gibt es die auch in schwarz oder weiss? Sind das Fiat Originalteile ? Was kostet sowas ?
-
Alles anzeigen
Moin Andy,
gut geschlafen
im Tipo?!Man ey, ick warte
jestern bei Meckes an der Heerstraße um unsere beiden Neuerwerbungen zu begießen
. Und wer kommt nicht? Dar Andy. 
Nee, nee. Spaß bei Seite. Aber ein Treffen der Berliner Tipo-Gemeinde wäre auch nicht verkehrt.
Komm doch einfach nach Sachsen. Ist doch auch um die Ecke.
-
Hab jetzt mal 3 Bilder in der Galerie hochgeladen.
Es ist bei mir sehr umständlich und funktioniert irgendwie alles nicht richtig.
Kann aber auch sein, das ich zu doof dazu bin, das ist keinesfalls ausgeschlossen.
Die 3 Bilder sollen erstmal reichen, ich hoffe, sie sind in der Galerie auch zu sehen.
Gruß Andy -
Läuft...
bis dann... -
Hotel in der Nähe habe ich soeben gebucht.
Freue mich auf eine kleine Kurzreise in eine schöne Gegend.
Freue mich auch, paar neue Menschen kennenzulernen.
Bin gespannt, was mich erwartet.
Gruß Andy -
So, ich habe mir vorgenommen, auch zu kommen.
Werde mir jetzt in der Nähe ein Hotel buchen.
Vielleicht wird nochmal der genaue Treffpunkt und die Treffzeit am Samstag kommuniziert, damit ich weiss, wann ich wo sein muss. Bitte gebt mal laut.
Ich werde sicher schon am Freitag am Nachmittag runter fahren und in einem Hotel einchecken.
Da ich nachts arbeite werde ich wohl erst gegen 14 Uhr losfahren.
Sonntag früh will ich dann wieder zurück. Dann hab ich genug Zeit, Leandro richtig kennenzulernen.
Gruß Andy -
Werde wohl am 2.3. zum Essen nach Sachsen kommen, wenn Ihr mir schreibt, wo ich genau hin muss

-
Nochmal kleines Update: er hat jetzt 136 km runter. Sitze jetzt mit meiner Frau auf dem Balkon, und wir stoßen mit Aperol Spritz kräftig auf Leandro an.
-
War vorhin noch auf dem Berliner Ring und hab ihn bis 130 km/h gehabt. Mehr will ich erstmal nicht wegen einfahren. Aber das Auto lief sehr ruhig und gelassen.
-
Danke nochmal an Alle !
Das Auto fährt sehr gut.
Wenn ich mir das Preis-Leistungs-Verhältnis angucke, habe ich Alles richtig gemacht. Es ist erstaunlich, dass das Auto recht komfortabel hier in der Innenstadt über Kopfsteinpflaster rollt. Dafür, dass es die einfachste Ausstattung ist, bin ich vom höhenverstellbaren Lenkrad und Fahrersitz echt überrascht. Das Auto ist außen für die Stadt nicht zu groß, innen aber super geräumig. Der Kofferraum ... ohne Worte, da kann man mit seiner Schrankwand einziehen.
Die Farbe Weiß ist ok, wenns auch jetzt schon schmuddelig aussieht, hat bisschen geregnet hier. Spritzig genug ist er für die Stadt auch, Autobahn probiere ich bei Gelegenheit.
Bin jetzt 38 km gefahren, das waren meine ersten Eindrücke.
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und freue mich auf die nächsten Jahre mit dem Fahrzeug. -
hey dorni, brieselang ist um die Ecke, pass auf, dass ich nicht gleich da bin 
-
ok, mit Bilder beschäftige ich mich später. Ölstand ist ok, alles supi, Auto fährt toll
-
zeigt mir immer Datei ist zu groß, hm
-
So, da ist er also. Bin jetzt gleich zum Reifen erneuern. Bekommt FULDA Multicontrol, wie mir hier empfohlen wurde.
Habe ebenfalls den Digi-Tacho und Bordcomputer, was hier im Forum verneint wurde.
Hier schon mal 2 erste Bilder :