Na dann fährst du zu dem hotel wo ich mal gearbeitet habe. Hast mit mir einen privaten Barkeeper der vergisst das ein oder andere Bier aufzuschreiben.
Lg
Du meinst da, wo die Wirtin zu faul ist, Jemanden zu bedienen? Meine Herren, war das reudig...
Na dann fährst du zu dem hotel wo ich mal gearbeitet habe. Hast mit mir einen privaten Barkeeper der vergisst das ein oder andere Bier aufzuschreiben.
Lg
Du meinst da, wo die Wirtin zu faul ist, Jemanden zu bedienen? Meine Herren, war das reudig...
Wenn es da auch ein ordentliches Hotel gibt dann komme ich auch mal zu euch in den wilden Osten so kurz vorm Ural.
Mach Dir keine Hoffnung...
Der Andere/Ich
komme aus Bruchköbel Stadt!
Bruchköbel Stadt-hört hört grins
Was für eine Stadt!
Oha, der nächste die aus Bruchköbel kommt! Der andere hat sich hier aber schon wieder abgemeldet. Aus welche Ecke kommst du denn. Rossdorf, Butterstadt oder Ober-Issigheim? Ich wünsche dir viel Spaß hier! Schöne Grüße aus Frankfurt.
Boah, was für Stadtteil- Namen...
Ich bin auch der typische Kurzstrecken und Stadt Fahrer. Ich liege immer zwischen 7,2-7,4 im Durchschnitt. Laufleistung 12000Km.
Dann kann ich ja noch Hoffnung haben...
Nun, meiner ist noch recht neu. Verbrauch ist wie bei nem Fahrzeug der frühen 90er Jahre. Grundsätzlich ist mir der Verbrauch absolut egal, aber knappe 10,2 Liter/100 km finde ich zumindest nicht sehr zeitgemäß (90 % Stadtverkehr, ist aber trotzdem zuviel !) Klar fahre ich auch entsprechend, aber über 10 Liter bei 95 PS geht eigentlich gar nicht.
Wir haben auch noch ne neuere A- Klasse (A 200 Turbo), das Ding ist 150 kg schwerer, hat 60 PS mehr und verbraucht im gleichen Stadtverkehrszyklus 7,4 l/100 km.
Ich gehe davon aus, dass der Verbrauch noch etwas runter geht, wenn ich um die 4.000 ode 5.000 km runter habe. Fest steht : Der Verbrauch ist kein Kaufargument für nen Tipo.
Grüße von mir an Euch.
Lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein...
Na dann lasst uns mal, auf der Jagd nach Windbeuteln, hinfahren, am Stammtisch platznehmen und den Tresen leerfischen.
Vielleicht ist ja Josephine auch da, dann gibt es sicher auch was zum Lecken ?
Neeeee, streicht das Letzte bitte.
Ihr seht, es ist nicht schwer, beim Thema zu bleiben !
Servus! Bin seit geraumer Zeit zufriedener Tipo SW Besitzer.
Bruchköbel ? Na dann mal Gesundheit, mein Lieber.
Hört sich ja an wie Pupenpuller oder Mackendappen.
Naja, Spass beiseite.
Auch ich (sc)heiße Dich herzlich willkommen und würde mich freuen, Dich auch mal auf einem Treffen persönlich kennenzulernen. Mach es Dir gemütlich hier bei uns.
ABBA VORRRRSICHT- IS COOL MAN.
Ich hab das auch gemacht
und es (noch) nicht bereut.
Vielleicht können wir ja noch ein bisschen mehr über Deinen Flitzer erfahren. Paar Bilder und ne Beschreibung wären schon schön.
Grüße aus Deiner Hauptstadt vom Andy
Apropos Treffen Steinhuder Meer, wer hat das eigentlich mit diesem Hotel organisiert ? Bin jetzt zu faul, nochmal nachzusehen. Also bitte nochmal in diesem Hotel anrufen, dass auch ja genug Windbeutel da sind. Möglichst schon zum Frühstück.
Ich kann das nicht, bin leider in einem anderen Hotel.
Giraffenfahrwerk ? Grins der war gut ![]()
Windbeutel Andy, nix Zwerge
Das erklärt diesen Größenwahn...
Geht ganz schnell, ruckzuck ist die Fresse dick
Bin gespannt...
Hast Du letzte Nacht auf Superman- Comics geschlafen ? Oder nen Fruchtzwerg gegessen ?
Boah ey, hab ich das wirklich geschrieben ?
Ganz ehrlich mal, man sollte Niemanden so verurteilen. Frauen sind ganz wundervolle Geschöpfe. Es spielt doch überhaupt keine Rolle, wie sie aussehen, Schönheit liegt sowieso immer im Auge des Betrachters, und jeder empfindet halt etwas anderes als schön. Viele Frauen sind sehr klug, klüger als Männer. Frauen können sehr witzig sein. Ich mag die Gesellschaft von Frauen sehr. Frauen können eine Runde immer auflockern und ergänzen. Also sind wir mal zufrieden, dass es Frauen gibt. Ich mag die Frauen in diesem Forum hier. Und hier zu Hause liebe ich meine Frau über Alles !
Die Frauen in diesen Forum sind genauso wie die restlichen Frauen Schönheiten. Ich hab nun mit Jessy und Peggy bereits 2 Frauen aus diesen Forum kennengelernt. Und nun ja. Bei Jessy schlägt mein Herz schneller
es gibt keine hässlichen Frauen. Es liegt immer im Auge des Betrachters. Und an dem was man denn betrachtet....
Gruß Tino
Da bahnt sich doch wohl nicht was an hier ?
Ganz ehrlich mal, man sollte Niemanden so verurteilen. Frauen sind ganz wundervolle Geschöpfe. Es spielt doch überhaupt keine Rolle, wie sie aussehen, Schönheit liegt sowieso immer im Auge des Betrachters, und jeder empfindet halt etwas anderes als schön. Viele Frauen sind sehr klug, klüger als Männer. Frauen können sehr witzig sein. Ich mag die Gesellschaft von Frauen sehr. Frauen können eine Runde immer auflockern und ergänzen. Also sind wir mal zufrieden, dass es Frauen gibt. Ich mag die Frauen in diesem Forum hier. Und hier zu Hause liebe ich meine Frau über Alles !
Das eine schliesst das andere nicht aus...
Soll ja Exemplare geben, wo eine Einzeldosis nicht reicht...
Mein Gott, was kennst Du denn für Frauen ? Schlimm...
Früher, wo es im Marktkauf noch die kostenlosen Papiertüten gab, konnte man die dazu nutzen, um sie dem Gegenüber, über den Kopf zu ziehen.Sparte das Schöntrinken...
![]()
Das ist aber heute nicht mehr umweltgerecht. Da sollte man doch viel besser eine regionale Spezialität hinzuziehen. Vielleicht ne Wilthener Goldkrone ? Oder eine wunderbar milde Brockenhexe ?
jetzt kommen meine Freds hier schon doppelt ? Ich sollte noch viel mehr Wodka trinken, dann hätte ich diesen kleinen Fauxpas nicht bemerkt.
...die Flinte?
oder
den Tisch von Josephine?
Den Trapper natürlich.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat