perfekte lage in der Heimat
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
-
Ich benötige doch den alten Tüvbericht und Fahrzeugschein für neuen TÜV.
Gruss
nö
fahrzeugschein reicht
-
Moin,
Wollt heute morgen zum TÜV , und hab meine Tüvbescheinigung nicht gefunden.Wird die mit dem Brief bei der Bank BDK einbehalten bis der Wagen bezahlt ist?
Noch 3 Monate zahlen dann endlich meiner,
hoffe das ich den nicht selber verschludert habe,
was ich mir nicht vorstellen kann.Kann man den zur Not nachordern?
TÜV hat ja das Autohaus gemacht,
nur ruft der Typ nicht zurückNö,das will die Bank nicht, warum braucht's den tüvbericht?nachuntersuchung?
-
-
compass bin ich auch gefahren, gutes Auto aber für mich nichts, ich brauch noch den kontakt zur Straße und da ist mir der Jeep eindeutig zu hoch
-
-
dann fährst halt rüber, wenn kümmerts?, nur mit dem Flugzeug musst du dich registrieren habe ich soeben
gemacht
nicht päpstlicher als der Papst sein
war im März und April unten da herrschten noch andere regeln und niemand wollte was von uns
-
Ja, meine ich doch.
Dieses Locator Formular, und dann steht zusätzlich noch was vom Gesundheitsamt am Zielort ?
Und den grünen digitalen Pass sollte man haben.Wie issn das, wenn wir im Urlaub von Österreich kurz nach Italien rüber (sind ja dort am Dreiländerdreieck) zum Einkaufen wollen, müssen wir da jedesmal testen/registrieren ???
dann fährst halt rüber, wenn kümmerts?, nur mit dem Flugzeug musst du dich registrieren habe ich soeben
gemacht
-
Muss man sich noch registrieren vor Einreise Patrick ?
PCR Test bei einreise nicht älter als 48std,laut italienische
Webseite
-
Dazu möchte ich nur sagen dauernd rumloggen via OBD2 ist auch nicht gerade das gesündeste.
Wenn dein Auto wirklich meint es hat was sagt es dir das im Display.
So sieht's aus
,was ich nicht weiß macht mich nicht heiss
,will damit sagen solange im Armaturenbrett keine Lampen leuchten die Rot oder wie ein Motor aussehen bin ich da
gelassen
-
-
Das Beunruhigt mich natürlich auch. In Ländern in welchen man vor kurzem noch gut auf Kurs war eskaliert es inzwischen wieder.
Meine jüngste Tochter hat sich gestern ein Flugticket nach Pisa besorgt da sich ihre Mutter zur Zeit dort herumtreibt. Auch dabei habe ich kein gutes Gefühl.Ach was, dort ist es wie bei uns oder bin ich gestorben? war dieses Jahr schon zweimal unten ohne Probleme da meine Landsleute es noch genauer genommen haben mit den regeln sind deshalb die zahlen sogar teilweise besser als bei uns.
-
Wenn ich mir die Entwicklung in den südlichen EU Länder anschaue,außer Italien, dauert es nicht bis zum Herbst!
Forza italia
,auch heute abend
-
Heute Abend ist dann die Delta-Variante auch im Land
-
-
Heute morgen voll verpennt und dadurch etwas zügiger zur Arbeit gefahren (Nicht gerast möchte ich hier betonen!). Spritverbrauch 6.2l/100km. Säuft weniger als wenn ich normal gemütlich fahre
rasen wird ja auch richtig teuer in Schweden
-
bestätigt alles o.k. ist bei uns in der whats app Gruppe sehr aktiv und munter
-
-
Köln auf jedenfall nicht