gutenmorgen,positiv ist ja das die nachfrage groß sein muss und da jetzt der Kombi auch gebaut wird noch mehr. Wie gesagt in italy schon seit july im c Segment führend hatte der stillo und der bravo nie geschafft.lg
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
man darf nicht vergessen bei dem preis das das Auto kostet ist halt so, stört wirklich niemand Hauptsache elektrisch vorne und hinten beim golf zahlst für hinten immer noch Aufpreis!
-
genau,warten wir mal ab je mehr sie Tipos bauen und verkaufen desto eher glaub ich das sich in Richtung schiebe/Glasdach etwas tut.Ein Italiener ohne Option Glasdach im c Segment geht eigentlich gar nicht.War in meinen letzten italienurlaub beim Händler da stand ein HB mit lederausstattung die war ursprünglich auch nicht geplant.Sieht und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.lg
-
hi,fahre ja die Giulietta qv mit tct,Motor hat 340nm getriebe ist einfach genial.ich glaub wer einmal tct gefahren ist egal mit welchen Motor ist begeistert und will kein herkömmliche Schaltgetriebe mehr.lg
-
klasse Auto, allzeit gute fahrt unfallfrei und sorgen über die Technik die gibt's nett.tipo läuft und läuft .viel spaß mit deiner weißen. Lg
-
hallo Leute, wenn die verkaufszahlen stimmen und die stimmen siehe Markt Italien und Türkei dann muss fiat reagieren.ich glaub die motorenpalette wird so wie beim 500x dann sein.ein 140ps oder 170ps mit tct und 18zöller.vieleicht kommt ja auch das Panorama Glasdach gleich dazu.Also ich warte noch weil von 240ps auf 120runter ist mir zu krass mindestens 140 sollten dann doch sein.lg
-
der Motor wäre klasse als tipp Sport mit 170ps wow!!!!!!vieleicht kommt doch noch oberhalb 120ps eine motorisierung
-
hi,eibach und h&r federn sind bestimmt bald zu haben ,so 30mm tiefer da sieht der klasse aus und ist immer noch altagstauglich.mein alfa und Ypsilon sind mit h%r federn bestückt ohne Probleme.lg
-
hallo Leute kann ich nur beipflichten.fahre seit 1989 durchgehend konzernautos und habe die verschiedenen Motoren gefahren OHNE Probleme.Man muss halt die serviceintervalle einhalten Das wägelchen warmfahren und schon sind 90% der motorenprobleme weg. Beim tipo. Werden nur Motoren die schon in anderen konzernmodellen verbaut sind verwendet.Also keine sorge der tipo ist ein super Auto egal mit welcher Maschine, ich glaube die Konkurrenz wird sich noch ärgern.In Italien schon Segment Führer!
-
hallo Leute wollte mich mal vorstellen komme aus Ravensburg am Bodensee fahre aktuell eine Giulietta meine frau einen lancia Ypsilon.mir gefällt der tipo 5 türer richtig gut vor allem in blau.nun zur eigentlichen frage, weiß einer ob es in naher Zukunft ein Schiebedach als Aufpreis oder zubehör gibt?sportfedern und 18zöller werden wir wohl noch warten müssen(Auto ist erst herausgekommen). Danke und sorry wenn ich noch nicht mit allen Funktionen im Forum vertraut bin. Lg aus dem schwabenland