Mit großen Stückzahlen ist man auch günstiger als die Konkurrenz,iveco daily ist ja in einer anderen höherpreisigen Liga zu finden.lg
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
lieber Andi du hast ja recht trotzdem die Technik ist da wird schon verbaut die Hersteller sollen jetzt reagieren sonst ist es bald vorbei mit den dieseln in den PKWs und nicht von irgend wie her kommt jetzt die Debatte mit 2030 ohne verbrenner.Die Hersteller sind am Zug an ihnen liegt's ob wir in knapp 15!!!jahren nur noch mit stromer unterwegs sind oder die verbrenner noch ne Chance erhalten VW und Co. Ich meine auch Fca die sind genauso im Boot müssen jetzt reagieren und einfach saubere Motoren bauen es geht nämlich schon.lg
-
hi Leute, also bei meiner Giulietta musste ich um den neuen 2016er alfa grill einzubauen die Stoßstange aus bzw. Abbauen am besten mit sauberen Karosseriehandschuhe das beschädigt den lack nicht.lg
-
da werden die Euro Milliarden wieder verschoben,strafgelder werden bestimmt erhoben.Das der Skandal solche Tragweite erreicht hätte von uns niemand für möglich gehalten.Die Hersteller sind selber schuld mit der heutigen Technik kein Problem siehe LKW Euro 6 mit harn(pipi)Einspritzung die sind sauberer als manch Euro 6 PKW.lg
-
könnte ein freemont Ersatz werden, dieser ist nicht mehr lieferbar und daher eine Lücke die zu füllen gilt.Und warum nicht mit einem SUV auf tipobasis der 500x und 500L Bodengruppe?Würde sich anbieten wegen gleichteile Konzept.lg
-
oje also die ganze Diskussion führt doch zu nichts, das Auto ist entwickelt, hat 4sterne wenn man 500öcken mehr bezahlt und ansonsten eben 3 das wird sich in der Produktion von 6 bis 8 Jahren nicht mehr ändern.Siehe tipo 1. Generation! Also mit 4punkten kann man gut leben finde ich.lg
-
hallo Leute meine Giulietta wurde mit 5 Sternen bewertet nach altem System wohlgemerkt.Mag sein das der Kinder Schutz auf der Rückbank besser ist aber wenn man die Giulietta heute testen würde bekommt sie auch nur 3 Sterne.Da es bei der giulietta keine Assistenten gibt.Ich finde 4sterne sind nicht schlecht mit assitenzpaket natürlich und ihr werdet sehen das wird jetzt Serie werden.lg
-
laut ital Gazetten,scheinwerfer vom 500er design neues U connect Motoren sollen so bleiben.Übrigens segmentführer in Italien.lg
-
man munkelt ja das die Abarth variante nicht 170ps sondern 180 bis 185ps hat also die 180ps Motor Version verbaut wird.Das ist ne heiße Kiste allerdings für einen preis da bekommt man ne Giulietta mit 240ps.aber trotzdem ein tolles Auto und besser als sein zwilling von Mazda.lg
-
warten wir mal ab, bei erfolg des Autos und danach sieht's aus gibt es vielleicht die einfach xenonbrenner vom 500x d.h da braucht man keine scheinwerferanlage,vielleicht noch ei Schiebedach und 140ps oder 170ps wie gesagt muss man abwarten fiat wird schon liefern.lg
-
ich glaube das ist ein Totalschaden wird wohl über die Vollkaskoversicherung auf einen neuen hinauslaufen.Wichtig ist aber das dem jungen nichts passiert ist.Blechschaden kann man beheben, die Gesundheit gibt's nur einmal im lebe.lg
-
zur Ergänzung des tollen Beitrags, bis ende 2015 liefen noch die baugleichen psa Modelle vom band.leider hatt sich psa nun mit Toyota zusammengetan und ist aus dem gemeinschaftprojekt ausgetreten.Fahrgestelle für Wohnmobile sind fast alle auf ducato Basis.Der erfolg wird weitergehen da bin ich mir sicher.lg
-
gutenmorgen jungs,das Italien seinen Autohersteller in Schutz nimmt finde ich sehr in Ordnung da ja unser Verkehrsminister die unsrigen in Deutschland auch verteidigt.Fakt ist alle europäischen hersteller sollten an einem tisch zusammensitzen und über Lösungen bei dieselmotoren betr. Abgasreinigung zu kommen.Das bringt gar nichts immer mit den fingern auf andere zu zeigen.lg
-
Hi Leute, was soll's in Italien ist fca mit seinen Marken ungefährdet Marktführer mit fast ein drittel aller Zulassungen.Also Italien fiatland!das ist super finde ich.lg
-
also bei uns gibt's einen schönen Weihnachtsbaum und ein Adventskranz stellen wir auf und eine jesusgrippe.also schön gemütlich im Wohnzimmer.lg
-
wenn ich das so rechne dann bin ich 2030 60lenze und hoffentlich bis dato noch einigermaßen gesund, dann werde ich mir noch ganz schnell einen Benziner zulegen beim freundliche fiat Händler fahren bis der wagen und ich auseinanderfallen!Aber spaß beiseite ich persönlich glaub auf gar keinen fall daran das 2030 Schluss sein soll.Was ist mit denn Heizungen zuhause? alle öl und Gasheizungen verbieten? nur noch Wärmepumpen?nee nicht zu ende gedacht grüne, das wird sich imsand verlaufen.Ich glaub noch an das potenzial der verbrenner.lg
-
also das 7zoll navi Tablett muss man wohl weiter beobachten, das eine oder andere taucht immer mal wieder auf.Hoffentlich nur Einzelfälle.lg
-
sieht gut aus, lass denn orginallack so weit wie möglich dran steigert auf jedenfall die Originalität des Fahrzeugs.lg
-
oje,oberschwaben da sieht's ja noch richtig mau aus mit Anhängern des Tipps.Muss mal achtgeben im Straßenverkehr wie viele da überhaupt rumfahren.lg aus der Stadt der türmen.
-
Jetzt liegt's nach wie vor an den Automobilerstellern, es gibt noch einiges potenzial aus den Motoren noch was herauszuholen.Meiner Meinung dazu wäre die hybride weiter zu entwickeln z.B. beim ortsschild auf elektro umschalten und ausserorts wieder auf verbrennen umschalten so hat man eigentlich immer noch toller Fahrspaß und die Emissionen aus dem Ort raus.lg