gutenmorgen Tom, weiter so und das mit den Edelstahl schrauben find ich gut habe bei meinem alfa alle unterbodenschrauben mit wächst versiegelt Inc..quer und längsträger.Da ist Rost kein Thema.Würd ich dir dann auch empfehlen trotz Edelstahl schrauben eine Schicht wächst schadet nicht.Öhlkühler war in der tat beim 2liter ein problem da zu kleiner Tauscher mit Kühlwasser nur unzureichend gekühlt wurde.Bei meinem damaligen 93 tipp 3türig hatten sie dann die Leistung auf 139ps von 147ps gedrosselt.Der grössere öhlkühler ist also gar nicht so schlecht.viel spaß noch.lg
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
das mit der sporversion ist neu, woher ist die Info das in 1 bis 2 Jahren eine stärkere Version oberhalb 120ps erscheint?lg p.s wäre natürlich geil so ein kleiner Sportler.
-
Ich nehme an der Fehler wurde im Steuergerät abgespeichert.Deine Werkstatt sollte den Fehler also finden.Denke wird nicht schlimm sein.Wo habt ihr den lackfehler?lg
-
Hi Tom,gutenmorgen hatte selbst einen tipo 16v von 1993 mit zubehörfelgen und mit eibachfedersatz 30mm tiefer.Ansonsten normale hifianlage mit dort vorgesehenen Lautsprecher.hatte voll ausgereicht.Mir persönlich, ich würde nichts am Auto verändern der sieht so toll aus.Die Tipos aus serie 1 von damals die noch laufen sind nahezu alle irgendwie verspoilert und hässlich.Also nur 30mm tiefer und Auto so lassen wie es ist.Aber klar ist deine Entscheidung dein Projekt.lg aus dem Schwabenland von Patrick.
-
bei Übergabe bereits nicht vorhanden? Dann ab zum Händler nachfordern ohne kosten.lg
-
egal welche Farbe der tipo sieht in allen toll aus, mein Favorit ist das blaumetallic.lg
-
Eigentlich alle Autos aus dem Konzern die eine elektrische Verstellung der Außenspiegel haben sind mit einer spiegelheizung ausgerüstet und immer mit der heckscheibenheizung gekoppelt.Finde ich gut weil noch mehr Schalter im Innenraum sind unnötig.lg
-
genau liegt jetzt nur noch an der Spedition.Schau heute Nachmittag mal zum Händler könnte sein das er schon abgeladen wurde.Wenn ja gleich Fotos reinstellen von deiner Bella!lf
-
das geht nicht!beschwere dich bei fiat! Normalerweise sind sämliche Anleitungen beiliegend je nach Ausstattungsumfang.Also du hast das 7zoll dann muss Die Anleitung auch im Fahrzeug mit dem Bordbuch da sein.Ansonsten Fehler vom Händler oder Fiat.Da dürfen keine zusätzlichen kosten Anfallen.Bleib hart und verlange kostenlos die Bedienungsanleitung.lg
-
hi,habe im alfa Giulietta die Zweizonen ist quasi eigentlich vom aufbau gleich wie im tipo.Und ich muss sagen beide Temperaturen sind immer gleich eingestellt also in dem sinne würde die Automatik vom tipp auch reichen.!! Habe für die Rückbank nen auslass sollten sie beim tipo noch nachrüsten.Ist ne gute Sache da der Innenraum vom tipo eigentlich recht groß ist.lg
-
da ja auch der aegea für den osteuropäischen raum gefertigt wird glaube ich fahren die in Bursa am Anschlag, wenn dann noch die nachfrage nach dem Kombi steigt man hört aus Italien das die Leute die Händler förmlich überrennen dann wird's wohl nicht weniger mit den Lieferzeiten.musste auf meinen alfa nach Bestelleingang auch 4monate warten.Geduld umso schöner sind die ersten Fahrten mit dem neuen.lg
-
bald bald bald ist es soweit vielleicht unterm Weihnachtsbaum.Geduld,vorfreude ist die beste Freude!lg
-
hallo zusammen, würde einfach mal abwarten wenn das problem bei vielen auftritt gibt's garantiert eine Lösung von fiat wie die aussieht ob Software oder anders wird man sehen.Ich glaub auch hat was mit Euro 6 zu tun.gehe ruhig nochmals zum Händler mit deinem problem.lg
-
klasse,an 3 stelle in Italien aller it.verkauften Autos.seit 2 Monaten segmentführer und vom 5 türer schon 15 tausend verkauft.Der tipp rockt!!! Jetzt noch ein paar stärkere Motoren für die sportlichen unter uns,panoramadach das wäre noch nett.Aus dem tipp wird noch was.lg
-
Habe mal schnell teilgenommen, mal sehen was kommt.Ne Woche Giulia wäre schon schön.lg
-
Stark, hatte damal ein 93er mit 139ps 3 türig war ein super Auto ohne Probleme.Der 2liter Motor ist klasse.Viel spaß bei deiner Restauration.lg
-
Tut mir leid führ dein Fahrzeug, gibt es eine Wandlung ?bekommst du einen neuen? wie sieht der Verlust aus?lg
-
geniale Animation klasse gemacht.
-
bei meinem alfa u connect 6,5zoll werden die Alben auch angezeigt, ich glaub da hätt sich fiat was gutes getan mit dem u donnert von chrysler ist ne feine Sache lg
-
in Italien segmentführer im c Segment das gab's auch im fiat Land schon ewig nicht mehr.lg