Beiträge von bravina
-
-
Enge
Tabelle
-
Aufs geht's Köln, nicht nachlassen
-
-
-
Steil abfallende kurve in Italien, die Lockerungen die folgen sind jetzt auch notwendig
-
-
So langer Spaziergang hinter uns, es waren locker 7-10! Grad und sonne pur, so kann es weitergehen
-
Prophylaktische Therapie..............ist wie boostern!
Wirkt Wunder
-
Bodensee sonne pur bei schon windstillen 3grad
das Frühjahr kommt,ätsch
-
Positiv denken.und ne Runde 124er immer wenn's juckt im rechten
Fuß ,habe ich heute auch gemacht mit dem 1750tbi
-
Habe jetzt meinen Termin für den 4. Pieks.
Risikogruppe?
-
zahlen aus Italien die Hoffnung aufs Frühjahr dort macht.Bella Italia
,Primavera
-
-
Dauernd hört man Omikron ist nicht so schlimm!
Blödsinn, in Ländern mit niedriger Impfquote steigt die Sterberate!
Z.B. in den USA haben nur 64,5% eine Zweitimpfung und 27,5% die
3. Impfung!
Täglich sterben an Omikron in den USA über 3.000 Menschen!wer nicht will muss eben mit den Konsequenzen leben
-
USA 330.000.000 - Impfquote 64,5% - 3.000 Tote täglich
BRD 83.000.000 - Impfquote 74,5% - 200 Tote täglichItalien über 80prozent
-
Ich verstehe deine Vorurteile wirklich denn bei mir waren diese auch vorhanden. Fahre das Motörchen bei Gelegenheit einfach einmal einen Tag. Ich habe den ersten Cross von meinem Händler direkt vom Laster für ein paar Tage zur Verfügung gestellt bekommen um darüber hier im Forum zu schreiben.
Bei der Abholung sagte ich noch zum befreundeten Chef des Autohauses das mir bei drei Zylindern wohl eher keine Freudentränen kommen würden.
Er meinte das dieser nicht so schlecht laufen würde.
Als ich nach einem langen Wochenende den Wagen zurück gebracht habe sah ich die Welt ganz anders. Der Verbrauch war sensationell obwohl ich über den gesamten Schwarzwald gefahren bin und ungefähr 150 Km über die Autobahn. Der Antritt am Berg war im Vergleich zu meiner Limo ein anderes Universum.
Naja die Woche darauf hat es mich dann so beschäftigt das ich den Wagen einfach wiederhaben wollte.
Beim Freundschaftspreis von 18,5K für einen Cross mit 99% voller Hütte konnte ich dann nicht nein sagen.
Davor war ein Dreizylinder für mich eigentlich undenkbar.
Ich war ja in jungen Jahren eher so der Achtzylinder Typ.Mal
ehrlich, das ist ein motor
-
shit happens,kann passieren auf zum nächsten Spiel
-
So ist es. Es war der Abholtag für den Spider!
KH
Weiss ich
-
Danke, bin aber ein Rückkehrer, wir hatten schon zwei 156 Limos. Hoffe nur, der MiTo wird nicht so ein finanzielles Fass ohne Boden wie die zwei damals
Gute Punto-technik,und wenn der multiair regelmäßig sein öl und zwar das richtige bekommt einschließlich filterwechsel auch der mikrofilter der Einheit nicht vergessen.Ach übrigens wir haben in der Familie einen 156er 2001er 2,0er ts euro3 mit 150ps in Silber und roten Leder einschließlich Glashubschiebedach, seit ü 20 nur! Wartung und verschleiss mehr nicht