Genau so sehe ich es auch Frank.
Dito ,ich sehe schon gewisse Leute die ich schon kennenlernen durfte! Sind alle auf einer Wellenlänge
Genau so sehe ich es auch Frank.
Dito ,ich sehe schon gewisse Leute die ich schon kennenlernen durfte! Sind alle auf einer Wellenlänge
Aber nicht ungeimpft!
so sieht's aus!
Ich habe mich 3x impfen lassen um mich selbst vor einem schwersten Verlauf zu schützen!
Ich trage weiter Maske, um für meine Mitmenschen das Restrisiko zu minimieren, das ich
sie anstecke und das sie mich anstecken!
Wenn man sich die aktuelle Sterberate anschaut, sieht man, Impfen ist der beste Schutz!
Da gibt's nichts zu meckern, sehe ich auch so und mein Alltag sieht genau so aus
Menschen mit Tiere zu betiteln ist nicht schön!
Ach unsere Stella ist kein Schosshund
Mein Freund fragte mich gerade, ob es Leute gibt, die nicht bis 3 zählen können?Darauf habe ich ihm gesagt, manchmal könnte ich den Eindruck gewinnen!
Aber das ist wissenschaftlich nicht belegt, noch nicht!
Das fragt sich die stille Mehrheit im lande schon lange
Du reizt mich nicht,schwurbler
Es ist sinnlos mit dir!
Endlich
Lassen wir es, dir ist nicht zu helfen!
endlich platzt dir auch der Kragen
Der 500x Sondermodell Redl nimmt schon das MY 2022/23 vorweg,
Unglaublich
Alles anzeigen
Die Inzidenz steigt auf 239,9!
2020 sind 1.818.759 Menschen weltweit an dem Virus verstorben, meist Alpha Version!
2021 sind 3.617.885 Menschen weltweit an dem Virus verstorben, meist Delta Version!
Durch die Impfungen und durch die Omikron Version sinkt momentan die Sterberate deutlich,
unter der der Alpha Version! Hoffentlich setzt sich der Trend fort!
impfen hilft, wie die zahlen zeigen!
2011 war ich mit dabei, mal sehen ob dieses Jahr wieder
Versteigerung Bitte schon mal 1! Euro
Bilder und Video um Maranello herum, auch High-speed auf der A1 Milano-Bologna schon gesichtet, und ja tempolimit als Test aufgehoben das geht in italien
Mit 6/8/12 Zylinder auch als Plugin,Für normalsterbliche unerreichbar
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat