Ach was,leute!Wartet ab,technologie Offenheit und nicht stur!!!! Nur eine Lösung, da muss ich mal wirklich der FDP recht geben! In alle Richtungen und nicht sture Besetzungen der einen technik
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
Zumindest in der Landwirtschaft sieht man keine alternative
anstelle Diesel verbrannt wird, halt
Wasserstoff
-
10grad und sonne die um die ecke schon schaut
-
Es macht mit den Menschen was anderes, ob sie 200.000 oder 40.000 sehen!
ich bewundere deine
Geduld
-
Inselaffen halt
und ab 2030 ohne Verbrennungsmotoren oje arme
Inselbewohner
-
-
Traum
übrigens bis Euro 4 gebaut,unweltsau wäre
übertrieben, sauber war er am
Schluss
-
Ich will den Arese 3,2 Liter wieder haben.
Unvernünftig, laut und eine Umweltsau.
Jedoch eine Skulptur des Maschienenbaus.
Außerdem hat der einen in den Sessel gedrückt dagegen fühlen sich 300PS Autos von heute an wie Teekocher.Da kannst jede aber jede E-kiste vergessen wer nur ein bisschen Sprit im Blut hat wie wir zwei wissen wovon wir reden
-
Ich will den Arese 3,2 Liter wieder haben.
Unvernünftig, laut und eine Umweltsau.
Jedoch eine Skulptur des Maschienenbaus.
Außerdem hat der einen in den Sessel gedrückt dagegen fühlen sich 300PS Autos von heute an wie Teekocher.Traum
-
-
Schon komisch
,Deutschland Wigelt sich in Sicherheit, kann eigentlich nicht stimmen wenn ringsherum die zahlen explodieren.Entweder wird weniger getestet oder omikron ist noch nicht überall angekommen.
-
die zahlen gehen auch in Italien steil
-
-
Auf den 1,5er bin ich gespannt, sein grosser Bruder 2,0 48volt mit bis zu 330ps wird sehr hoch gelobt, muss ne geile Maschine sein
läuft derzeit in den Maseratis und soll! im Stelvio und Giulia kommen, ganz nach meinem Geschmack noch das letzte aufbäumen vor dem tot
-
Dunkle, trockene 8°C!
hier Hell
und regen bei 7! Grad
-
Die Fallzahlen dürften wohl 3x so hoch sein!
.................jedoch nicht im Verhältnis die Todesrate, es trifft fast nur Ungeimpfte!So sieht's aus
,Boostern und impfen hilft
wer hätte das gedacht
-
https://www.motori.news/novita…-suv-in-arrivo-55587.html
Hier die Auflistung darunter für "primavera" den 1,5er 48volt für Tipo-500x bestätigt.
-
Nö,Fiat lässt sich zeit, ich vermute Frühjahr 2022 vorausgesetzt alles ist lieferbar von den
Zulieferern
-
9°C und einige Schönwetterwolken!
dito,aber hier regen
-
über 70000 neu gemeldet, gut es wird jetzt auch mehr getestet in
Italien