"Atomausstieg 2022 abgeschlossen " in Deutschland, EU beschließt die Atomenergie als "nachhaltige Energie einzustufen", Jubel bei den Franzosen und in Zukunft der teuerste Strom in Deutschland.Ironie wer dabei schlimmes denkt
Beiträge von bravina
Partner:
-
-
Schönes Fest Ralf dir und
Familie
-
Das wünsche ich dir auch
-
bestätigt wieder mal, Hohe Impfung=niedrige todesrate,also gibt's auf jedenfall ein Grund sich impfen zu lassen außer man wählt den tot bzw. Das erhöhte Risiko dazu
-
Der schnellste Weg die Pandemie los zu werden!
1. Alle Impfungen einstellen
2. Keine Regeln mehr
3. Schnell anstecken lassenErgebnis 250.000.000 Tote!
Es gibt dann auf der Welt weniger Menschen mit Vorerkrankungen.
Es gibt dann weniger ganz Arme auf der Welt.Die Impfstoffhersteller verdienen sich eine goldene Nase,
also sollten sie auch in der Lage sein, Impfstoff an andere Länder
zu verschenken!So schnell wäre die Hungersnot weg
(Sarkasmus)
-
Ich finde ihn super, tolles Fahrgefühl, viel Platz, sieht man ihm nicht an!
Ich fahre gerne 500X!hatte im Sommer 3wochen als Leihwagen mit dem 1,6er 130ps super-Fahrzeug und sparsam obendrein
,
-
Weder sportlich noch politisch mag ich schwarz/gelb, wobei politisch die Abneigung eher gelb bedingt ist!
Ich stehe auf Königsblau!Mangels Blau(Bayrisch)politisch in Bawü,gehts halt Richtung schwarz
sportlich eh rot mit Tier
und Hörner
-
Der 500x ist kein unschönes Auto, jeder hat halt seinen geschmack
-
Israel macht dann mal wieder den Anfang, dort wird mit der 2.Booster Impfung begonnen,
-
Verwundert? Das war ich noch nie, es war klar das es nicht nach 2 Impfungen zu ende ist
,egal der kleine piks macht mir nichts auch dann zum 4.
mal
-
mitgehangen,mitgefangen,Corona macht leider Keine
Kompromisse
-
.....und zwar
Europaweit, vor allem Länder wie GB und NL die jetzt schon von omicron überlaufen ist.Biontech und moderna rechnen mit April/Mai mit der angepassten impfvariante die übrigens schon millionenfach bestellt ist, nicht nur von Deutschland, bestimmt nicht um es verfallen zu lassen
somit wird es auch die "Abo-Impfung Nr. 4" geben.
-
Und wenn noch Nummer 5,6,7,8.... kommt. Mir egal. Als rein mit dem Stoff.
Sehe ich
genauso
-
die 4. Impfung kommt, das ist so klar wie das amen in der Kirche, somit werden alle mit der 3. Die länger zurück ist als ungeimpfte gelten mit allen Restriktionen, wie jetzt auch.Ich rechne mit Mai/Juni pünktlich zur Reisezeit.
Ich werde mich auf jedenfall impfen wenn es soweit ist,omicron kann mich mal
-
die vierte welle angekommen in I leider
-
-
Ich trage nur FFP2 in Königsblau, nicht auszudenken, wenn ich Schwarz/Gelb tragen müsste!
politisch gesehen finde ich Schwarz/gelb gar nicht
schlecht
-
Neues Logo ähnlich Tipo bzw. 500E,neuer Motor 1,5er mit bis zu 160ps,innen wenig Änderungen.Präsentation Frühjahr 2022
-
-